• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi-Compilation: Das Star Wars Action Pack kommt

A

Avrojet

Gast
hmm, nicht wirklich neue spiele

Und X-Wing alliance ist ja garnicht mal dabei.

Dafür würde ich kein Geld ausgeben.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,106560
 

Gecko

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hmm, nicht wirklich neue spiele

Und X-Wing alliance ist ja garnicht mal dabei.

Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

ich auch nich, ne tolle compilation wäre so was wie x-wing aliance + jedi outcast , aber die drei spiele sind schon ziemlich...naja alt und einige (shadows of the empire) nich wirkliche bombenspiele
 
U

UnderDog

Gast
Leider sind das ja alte Gurken, so dass mir das Ganze nicht wirklich zusagt...

aber an sich sind es (bis auf Shadow of the Empire) bombastische Spiele, die ihrer Zeit einen Riesenerfolg hatten...





hmm, nicht wirklich neue spiele

Und X-Wing alliance ist ja garnicht mal dabei.

Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

ich auch nich, ne tolle compilation wäre so was wie x-wing aliance + jedi outcast , aber die drei spiele sind schon ziemlich...naja alt und einige (shadows of the empire) nich wirkliche bombenspiele
 
Oben Unten