• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Academy - Screenshots XXL

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Also grafisch wirklich recht bescheiden. Die Charaktere wirken recht gut und auch die Lichteffekte wissen zu gefallen. Aber die Umgebung.... Da muß eindeutig nich mehr aus der Engine herausgeholt werden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157660
 
Basiert Jedi Academy auch auf der aufgeborten Quake 3-Engine??
Die Texturen sehen jedenfalls danach aus, da sie wie im vorgänger recht verwaschen ausschauen... :(
 
[l]am 08.04.03 um 19:52 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 08.04.03 um 19:30 schrieb Mr_Worse:[/l]
Basiert Jedi Academy auch auf der aufgeborten Quake 3-Engine??

Ja.

Leider muss ich sagen ^^
Die Grafik ist schon jetzt veraltet...und viele, oder fast alle Shooter retten sich durch geile Grafiken..mal schaun, was das Game spielerisch, und auch storymäßig drauf hat.
 
[l]am 08.04.03 um 20:27 schrieb Hephaestus:[/l]
[l]am 08.04.03 um 19:52 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 08.04.03 um 19:30 schrieb Mr_Worse:[/l]
Basiert Jedi Academy auch auf der aufgeborten Quake 3-Engine??

Ja.

Leider muss ich sagen ^^
Die Grafik ist schon jetzt veraltet...und viele, oder fast alle Shooter retten sich durch geile Grafiken..mal schaun, was das Game spielerisch, und auch storymäßig drauf hat.
MAg ja sein dass die Grafik nicht mehr High End ist aber auch der Vorgänger hat in erster Linie nicht durch gute Grafik sobndern durch absolut geniales Gameplay begeistert. Wenn das Gameplay ähnlich gut wird (perfekte Einbindung von Laserschwert und Jedikräften) wird es garantiert wieder ein absoluter Megakracher....
 
Quake 3 Engine, na und!

Ich könnte diese Spiel endlich mal superflüssig spielen :-D

Bei Jedi Knight 2 kann ich alle detail + 1024er mit 4xFSAA und 8xAF sehr flüssig spielen mit 75-120 FPS :X
 
Ich finde das Thema Grafik sowieso lächerlich. Spätestens nach einigen MInuten ist einem die Grafik eh egal, weil man dann nur noch drauf achtet, ob das Spiel einem Spaß macht. Klar, bei 3D-Shootern macht Grafik die Atmosphäre aus.
Was Jedi Knight 3 angeht, denke ich, daß die Grafik mehr als ausreichend gut aussehen wird. Teil 2 jedenfalls sah für mich gut genug für einen 3D-Shooter aus.
 
Zurück