• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3D: In-Game-Bilder

Loudhy am 23.06.2004 09:15 schrieb:
Ich bin da auch eher skeptisch. Neue Firma = vieles anders . Ich hoffe nur, dass wenigstens etwas vom JA2-Feeling 'rüberkommt.

Man sollte öfters auf die Jagged Alliance HP gehen. Da steht ein Kommentar zu den Screenshot's des Strategie First Vice-Präsident für Spieleentwicklung. Unter anderem sagt er das die Soldaten in den Screenie's nur Platzhalter und keine Soldaten sind. Lest den Rest selber =)

Gruss Solon :)

Parcival2 am 23.06.2004 06:19 schrieb:
FOS am 22.06.2004 18:53 schrieb:
Ich will auch Wildfire, aber in Deutschlands gibts es ja nirgends :(

Sicher kriegst du Wildfire in Deutschland.
Ich habs mir hier geholt : http://www.pcfun.de/
Brauchst nur Wildfire eingeben und für den Fall das du nicht aus München oder Umgebung bist, kannst du es dir sicher auch von da schicken lassen.

Leider ausverkauft :(

Das sieht ja nach der Cry Engine aus oder täusch ich mich jetzt ??

Die sollten die Entwicklung guter Games mal ein bischen bremsen da kommt man ja mit dem Kaufen nicht mehr hinterher !!

Loudhy am 23.06.2004 09:15 schrieb:
Solon25 am 22.06.2004 14:32 schrieb:
Man kann ja auch mitlesen =) Bin da ab und an mal. Total geil gemacht, das die dort eine Story zu den Chara's eingestellt haben. Wenn ich nur an den Lebenslauf von Meltdown denke.. kein Wunder das die so auf Männer "steht" :finger:

Wollte mir letzt den Deidranna Mod laden, aber man muss sich ja neuerdings da bei gamigo.de registrieren..

Zu JA 3D, sieht ja gehoben aus, sowas auf Rundenbasis kommt bestimmt gut. Ich vermute trotzdem das wir nicht viele/gar keine der alten Chara's wiedersehen :-S

Ich bin da auch eher skeptisch. Neue Firma = vieles anders . Ich hoffe nur, dass wenigstens etwas vom JA2-Feeling 'rüberkommt.

Jep, bin auch der Meinung. Niemand kann das echte JA2 - Feeling rüberbringen wie Sirtech. Ich vergöttere diese Jungs

Wenn Gus, Trevor, Shadow, Scope, der eigene AE, Magic, Lynx dabei sind dann fahren die schon mal gut ;-)

Zurück