• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack Keane: Jack Keane: Die Demo ist da!

Juhuu !
Mal guckn obs so gut wird wie ichs mir vorstelle ! =)

Bei mir startet die Demo nicht ;-(
Nur kurz ein schwarzer Bildschirm und dann gleich wieder zurück auf'n Desktop...

also mir gefällt das spiel super gut!!! stell mich zwar bei adventuren immer ein bisschen blöd an...aber macht trotzdem spass! die sprachausgabe und der humor sind echt klasse...

mein auftrag: unbekannten einsammeln und auf eine geheimnisvolle insel bringen
englischer kapitän ohne schiff gibt mir den tip: "sammeln sie nie einen unbekannten ein und fahren sie nie zu einer geheimnisvollen insel!"
ich: "dann kann ich ja den computer gleich ausmachen!?"
er: "ja, computerspiele machen eh nur aggressiv"

ich lach mich weg...haha, geiler humor.

allerdings hänge ich gerade dabei, den wespenschwarm von der müslischüssel wegzubekommen! ;)

Gib dem Kapiten halt etwas was er für ein neues Schiff gebrauchen könnte.
Hab ich allerdings nur aus Zufall heraus gefunden

Im Geschäft ganz rechts gibt es einen Dosenöffner mit einer tollen Anspielung.
:-)

Kann mir mal jemand sagen, wie ich diesen blöden Vogel von meinem Messer auf dem Big Ben wegbekomme?
EDIT: Ok, Ding Dong hats gemacht... :-)

Wenn die heute veröffentlicht worden ist, was ist denn dann auf der PCG DVD 09/07 drauf, die ich seit Samstag habe?

Larsado am 23.07.2007 16:34 schrieb:

Wie bekomme ich die briefmarke von dem brief?? und was ist mit den dosen hinter dem laden, och habe sie gestapelt und nun kann ich sie nicht mehr verwenden, hänge irgendwie total fest.

babajager am 24.07.2007 19:48 schrieb:
Larsado am 23.07.2007 16:34 schrieb:

Wie bekomme ich die briefmarke von dem brief?? und was ist mit den dosen hinter dem laden, och habe sie gestapelt und nun kann ich sie nicht mehr verwenden, hänge irgendwie total fest.

du brauchst die müslischüssel und das kleine boot um die briefmarke zu bekommen.
um an die müslischüssel zu kommen, brauchst du die pfeife des kapitäns...die bekommst du indem du dem typen eine schiffsplanke gibst...die gibts am schiff ;)

ich hoffe das war nicht zuviel verraten...

level 3: wie kriege ich eine brosche für die alleingelassene Frau? :-D
ich hab die brosche, aber keinen edelstein.....

edit: ok, habs...

Zurück