News - Ist Call of Duty ein Pflichtkauf?

S

Skeletor24

Guest
Das große Plus von CoD ist einfach das Teamplay -
keine endlosen "Einsamer Wolf"-Aktionen mehr wie bei MoH,
sondern mit vielen Kameraden zusammen wird an den Feind gegangen. Die MoH-Ich erledige die halbe Wehrmacht im Alleingang-Orgien findet man bei CoD zum Glück kaum.
Dazu verhalten sich die Gegner oft sehr klug, suchen geschickt Deckung und eröffnen dann das Feuer.
Zudem ist die Atmospäre des Spiels sehr dicht, grade die Stalingrad-Missionen sind einfach klasse.
Mit Battlefield kann man CoD nicht vergleichen, man benutzt nur einmal einen T34-85, aber gegenüber MoH gefällt es mir doch besser.
Zudem wurde das gute Waffen-Ziel-System von Vietcong (Kimme und Korn) übernommen, was meiner Ansicht auch das einzig Gute bei Vietcong ist.
Schade ist, daß die 3 großen Missionen weder zeitlich noch inhaltlich in einem Zusammenhang stehen.
Ich kanns jedem nur empfehlen, auch wenn CoD wirklich kurz ist, falls man nicht grade auf hohem Schwierigkeitsgrad spielt.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256842
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
Nachdem ich Anfangs noch genörgelt habe wegen der kurzen Spielzeit habe ich es dann doch gekauft. Es war kein Fehlkauf.
Das Game ist Spitze. Die Atmosphäre erstklassig und grade die Stalingrad Mission unglaublich Spannend (Keine Wumme...egal rein ins getümmel) Man sollte allerdings gleich einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen den sonst geht es doch viel zu kurz um.

Grafisch ansprechend und vom Sound her imho Top. Auch sehr schön, die Bomben Einschläge direkt neben einem. Wenn dann so langsam das Gehör wieder kommt, einfach klasse Gemacht.
 

sweetydog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.12.03 um 17:56 schrieb LordMephisto:[/l]
Nachdem ich Anfangs noch genörgelt habe wegen der kurzen Spielzeit habe ich es dann doch gekauft. Es war kein Fehlkauf.
Das Game ist Spitze. Die Atmosphäre erstklassig und grade die Stalingrad Mission unglaublich Spannend (Keine Wumme...egal rein ins getümmel) Man sollte allerdings gleich einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen den sonst geht es doch viel zu kurz um.

Grafisch ansprechend und vom Sound her imho Top. Auch sehr schön, die Bomben Einschläge direkt neben einem. Wenn dann so langsam das Gehör wieder kommt, einfach klasse Gemacht.
Exacto mundo, kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, im positiven Sinne, auser, das ich mich schon jetzt riesig auf ein AddOn zu CoD freue ! Und das kommt bestimmt.
 
Oben Unten