• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad-Nutzer: Unfreundlich und egoistisch?

iPad-Nutzer: Unfreundlich und egoistisch? Klingt nach vielen i-XY Besitzern die ich kenne :)

Klingt nach über 50% der Menschheit und Leute die so handeln und sogenannte "Eliten" haben halt öfter mehr Geld, ergo: Prozentanteil von egoisten ist bei allen teuren Produkten höher. iPad hab ich, intelligent bin ich angeblich, aber egoistisch? Eher nicht so.

In England vielleicht aber hier trifft das bis jetzt noch nicht zu oO

Ich würde eher sagen Leute die immer "In" sein wollen haben ein I-Pad... aber ist genau so eine Schwachfug wie die These die hier genannt wird^^

Natürlich haben eher "reiche" Businessmen so ein Teil als der arme Schüler, klar. aber der arme Schüler hätte auch keine Probs wenn er wirklich eins wollte, sieht man ja daran wie viele bereits ein I-Phone haben.

Also an Geld liegt es bei mir nicht daß ich kein I-Pad habe, eher an mangelndem Interesse da ich nicht wirklich ein Einsatzgebiet für mich da sehe... (und eine Abneigung gegen Apple^^). Wenn es so weit ist daß ich in ne Disco gehen kann und nem Mädel sage "Ey, ich hab nen I-Pad, wolln wir poppen?" und 90+% Erfolgschancen habe, dann kaufe ich mir vielleicht eins^^ Wann kommt eigentlich das I-Bed? ;-)

Apropros Poppen, ich treffe gleich meine Ex, wünscht mir Glück (wieauchimmer)^^

Naja ich finde das kann man nicht wirklich verallgemeinern. Ich finde das iPad zwar hässlich und unpraktisch aber man kann nicht sagen, dass bloss weil man eins besitzt man gleich als egoistisch bezeichnet wird. Ich persönlich besitze einen iPod Touch den ich mal vor nen paar Jahren gekauft hab, aber jetzt würde ich kein Apple Produkt mehr kaufen! Auch weil sie in Firmen mit einer recht hohen Selbstmordrate produziert werden und teils bei unter 10€ Produktionskosten liegen und dann für über 150 € verkauft werden.
P.S.: Es müsste Overclockingprogs für den iPod geben ;)

Nun, ich denke diese Umfrageergebnisse haben sich doch die Apple-User selbst zu verschulden, da sie immer wieder Microsoft-Produkte bashen. Durch diese Mac-User hat sich das Bild eines egoistischen und arroganten Fanboys entwickelt. Ich selbst bin auch Mac-User, und ich denke es ist total falsch, dass man ein System als das "Über-System" anpreist. Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile.

Nun, ich denke diese Umfrageergebnisse haben sich doch die Apple-User selbst zu verschulden, da sie immer wieder Microsoft-Produkte bashen. Durch diese Mac-User hat sich das Bild eines egoistischen und arroganten Fanboys entwickelt. Ich selbst bin auch Mac-User, und ich denke es ist total falsch, dass man ein System als das "Über-System" anpreist. Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile.
Die Nachteile des Mac-OS sind die User die davor sitzen :-D

Sorry, den konnte ich mir nachdem ich Dein Post gelesen hab nicht verkneifen, Natürlich nur ein Scherz^^ Ich rede auch mit Mac-Usern^^

Interessant... hab ein iPad und bin nicht egozentrisches, selbstsüchtig noch elitär. Intelligent... jo, wohlhabend? nicht wirklich

Der typische iPad-Nutzer ist intelligent
Das bezweifle ich mal ganz stark, denn sonst hätte er ja kein iPad. :finger:
Genau :) Da zeigt sich der Fehler in solchen Studien. Welcher intelligente Mensch würde völlig überteuerte Preise für einen kastrierten Laptop zahlen, dessen Programme von bigotten Moralaposteln zensiert werden, nur weil er gut aussieht? Egozentriker? Ja. Intelligente Menschen? Nein.

Wenn die Umfrageergebnisse wären: Der typische PcGames.de-User ist arm, ungebildet, unfreundlich und hat Spaß daran alles was mit Apple zu tun hat ins lächerliche zu ziehen ...dann würde ich vielleicht in die Nähe der Idee kommen, so einen Müll zu glauben.

Wenn die Umfrageergebnisse wären: Der typische PcGames.de-User ist arm, ungebildet, unfreundlich und hat Spaß daran alles was mit Apple zu tun hat ins lächerliche zu ziehen ...dann würde ich vielleicht in die Nähe der Idee kommen, so einen Müll zu glauben.
Uuuuund.... Umfrageergebnis bestätigt. :finger:
Spass beiseite, die Umfrage halte ich auch für Blödsinn, aber es ist schon lustig den Applekult und seine Jünger zu "ver-appeln".

Nachdem sogenannte "Killerspiele" und ihre Besitzer scheinbar langsam aus dem kollektiven Klischeedenken verschwinden, sind es nun die iPad- Benutzer, die gerne mal ins entsprechend negative Licht gerückt werden.
Schön zu sehen, wie der Kelch weiter gereicht wird.

Killerspielespieler...böse.
iPad- Besitzer...böser!

Ich bin auf die Weiterführung gespannt. ;)

Elite, genau... Ipads sind eher was für Trendh*ren, die nichtmal zwischen FSB und USB unterschieden können.

Zurück