• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indy Racing League: Neuer Name/Termin

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132181
 

NoriyukiHaga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer glaubt das CM ausgerechnet dieses Spiel pünktlich veröffentlicht?

Das Spiel wird sooo geil werden, hoffe ich. Meistens wird es ja ein Hammer wenn CM etwas anpackt, außer CMR3.. davon war ich sehr sehr enttäuscht.. zumindest auf der PS2. Aber als Fan der CART Series hoffe ich auf einen absoluten Rennspiel-Knüller...

Motorsport RULZ, außer Formel 1
 
N

NascarDriver

Gast
Die sollen lieber erstmal DTM Race Driver fertig machen. ;) und dann CMR3.
aber wenn die jetzt mai 2003 sagen meinen die sowieso frühestens januar ´04. :-D bei CM kann man sich auf release Termine ja nicht mehr verlassen.....
 
Oben Unten