News - Imperium Galactica 3 - Bildmaterial

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Sieht ja ziemlich gut aus. Aber was GNAU ist es jetzt für ein Spiel? IG 1 war ja ein 2D-Spiel ähnlich wie MoO, wenn ich mich nicht irre. Teil 2 hatte 3D-Grafik und legte den Schwerpunkt mehr auf Raumkämpfe, oder? Weiß jemand wie's bei Tei l3 aussieht?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11854
 

Commander87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Naja nachdem was ich so gesehen und gehört habe wird das ein 3D Strategie
Spiel mit ehnilchkeiten zu Homeworld. Ich hoffe der dritte Teil wird genauso coll wie dei beiden Vorgänger. Allerdings würde ich es schade finden wenn es keine Boden kämpfe geben würde, weil das war ja die helfte der Arbeit im Spiel. Und wenn das weck fällt ists nur mehr der halbe Spaß.
Naja ich hoffe es gibt wieder eine Demo.
 
D

DarkSeraphim

Guest
Jap ... wird auf den Raumkampf ausgelegt. Die Kolonien sind praktisch nur noch zur Rohstoff beschaffung und zum Schiffsbau da. ( www.ig3.de ) Die Entwikler werdern ihren eigenen Aussagen nach keinen Multiplayermodus in das Spiel einbaun :( schade aber ich glaub ich kaufs trozdem.
 
Oben Unten