• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IGI 2 - Multiplayer-Demo bei PC Games

U

ultima_weapon

Gast
Jungs ! DOWNLOADEN !

Also Closed Beta Tester hab ich das Game schon ne Weile gespielt und kann nur sagen: DER HAMMER ! Es wird einer der besten Shooter überhaupt ! Durch die realistische Darstellung, den realistischen Sound und auch den realistischen Hintergrund ist die Atmosphäre absolut hervorragend. Ich kann es kaum noch erwarten bis das Game endlich erscheint !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120060
 
Gibts die Demo noch auf nem anderen Server? Ich hab bei PCG sagenhafte 3.44 KB/s und wollte nicht 11 Stunden downloaden ;)
 
Gibts die Demo noch auf nem anderen Server? Ich hab bei PCG sagenhafte 3.44 KB/s und wollte nicht 11 Stunden downloaden ;)

Wer für den Download einen gescheite Server sucht, kanns ja z.B.: mal hier probieren:
http://www.demonews.de/index.php?news=228

Gruß, Jared,
der 3 Stunde an diesem besch*** PC-Games FTP verschwendet hat!
 
Gibts die Demo noch auf nem anderen Server? Ich hab bei PCG sagenhafte 3.44 KB/s und wollte nicht 11 Stunden downloaden ;)

Wer für den Download einen gescheite Server sucht, kanns ja z.B.: mal hier probieren:
http://www.demonews.de/index.php?news=228

Gruß, Jared,
der 3 Stunde an diesem besch*** PC-Games FTP verschwendet hat!

danke für den link...
vom PCG Server kann man eh nie vernünftig downloaden...
vielleicht noch 100 pop-ups mehr pro seitenaufruf... dann reicht das geld vielleicht für vernünftige bandbreite..... ^^
 
Gibts die Demo noch auf nem anderen Server? Ich hab bei PCG sagenhafte 3.44 KB/s und wollte nicht 11 Stunden downloaden ;)

Wer für den Download einen gescheite Server sucht, kanns ja z.B.: mal hier probieren:
http://www.demonews.de/index.php?news=228

Gruß, Jared,
der 3 Stunde an diesem besch*** PC-Games FTP verschwendet hat!

danke für den link...
vom PCG Server kann man eh nie vernünftig downloaden...
vielleicht noch 100 pop-ups mehr pro seitenaufruf... dann reicht das geld vielleicht für vernünftige bandbreite..... ^^


Ja und? Lohnt sich ein download überhaupt? Wie spielt es sich denn so?
IGI 1 fand ich eher :hop:
 
Ja und? Lohnt sich ein download überhaupt? Wie spielt es sich denn so?
IGI 1 fand ich eher :hop:

Also ich würde sagen "nein".
Ich hab IGI 1 gespielt und fand es eigentlich ganz gut, aber das hier finde ich nicht so doll. Das Menü läst zu wünschen übrig. Die Grafik entspricht nicht annährend dem was ich erwartet habe und hinkt dem Stand der Technik etwas nach. Ich hab zwar den MP nicht richtig gespielt, aber ich denke, dass auf solch riesigen maps wahrscheinlich sehr viel gesnipet wird oder man sich einfach verpasst.
Mein Fazit: Hat im Singelplayer wahrscheinlich gegen "Splinter Cell" nicht den Hauch einer Chance und im MP kann es sich gegenüber dem was schon am Markt ist (CS, BF1942) nicht durch innovation hervorheben oder sonst irgenswie glänzen - nichts wirklich besonderes also.
 
Ja und? Lohnt sich ein download überhaupt? Wie spielt es sich denn so?
IGI 1 fand ich eher :hop:

Also ich würde sagen "nein".
Ich hab IGI 1 gespielt und fand es eigentlich ganz gut, aber das hier finde ich nicht so doll. Das Menü läst zu wünschen übrig. Die Grafik entspricht nicht annährend dem was ich erwartet habe und hinkt dem Stand der Technik etwas nach. Ich hab zwar den MP nicht richtig gespielt, aber ich denke, dass auf solch riesigen maps wahrscheinlich sehr viel gesnipet wird oder man sich einfach verpasst.
Mein Fazit: Hat im Singelplayer wahrscheinlich gegen "Splinter Cell" nicht den Hauch einer Chance und im MP kann es sich gegenüber dem was schon am Markt ist (CS, BF1942) nicht durch innovation hervorheben oder sonst irgenswie glänzen - nichts wirklich besonderes also.


Danke, ich glaube dir und spare mir den download.
 
Ja und? Lohnt sich ein download überhaupt? Wie spielt es sich denn so?
IGI 1 fand ich eher :hop:

Also ich würde sagen "nein".
Ich hab IGI 1 gespielt und fand es eigentlich ganz gut, aber das hier finde ich nicht so doll. Das Menü läst zu wünschen übrig. Die Grafik entspricht nicht annährend dem was ich erwartet habe und hinkt dem Stand der Technik etwas nach. Ich hab zwar den MP nicht richtig gespielt, aber ich denke, dass auf solch riesigen maps wahrscheinlich sehr viel gesnipet wird oder man sich einfach verpasst.
Mein Fazit: Hat im Singelplayer wahrscheinlich gegen "Splinter Cell" nicht den Hauch einer Chance und im MP kann es sich gegenüber dem was schon am Markt ist (CS, BF1942) nicht durch innovation hervorheben oder sonst irgenswie glänzen - nichts wirklich besonderes also.


DER MANN HAT RECHT __ DAZU GIBTS NICHT HINZUZUFÜGEN FÜR MICH
 
Also ich fand den ersten Teil einfach genial. Das Gefühl völlig auf sich allein gestellt zu sein und um keinen Preis entdeckt zu werden, brachte
Teil 1 klasse rüber, die Atmosphäre und Musik passten optimal. Bis auf die Save Funktion und den hohen Schwierigkeitsgrad war's perfekt. Das Teil 2 nicht ganz den heutigen Grafikstandart erreicht, finde ich nicht so schlimm, wenn Spielgefühl und Atmosphäre wieder genau so gut sind wie in Teil 1. Das man wieder nur das MP-Demo saugen kann, ist oberscheisse !
 
Vermutlich wird IGI2 nicht so innovativ sein wie Splinter Cell und auch online vermutlich nicht die Großen vom Thron stoßen können.

Dennoch erwarte ich ein erstklassiges Singleplayer-Game, das wieder mit einer coolen Story und super Atmosphäre bestechen kann. Im Gegensatz zu Splinter Cell bietet IGI nämlich riesige Areale, die das Spiel in eine sehr glaubwürdige Umgebung hüllen. Es kommt manchmal eben doch auf die Größe an ;)

Im Multiplayer-Bereich hat IGI das coole Kaufsystem von CS, die schon erwähnten riesigen Maps, die für jeden Spielertyp Möglichkeiten bieten, sich durchzuschlagen und auch für die ClanSzene dürfte es nicht uninteressant sein, wenn die Entwickler noch einige Feinheiten einbauen.
 
Vermutlich wird IGI2 nicht so innovativ sein wie Splinter Cell und auch online vermutlich nicht die Großen vom Thron stoßen können.

Dennoch erwarte ich ein erstklassiges Singleplayer-Game, das wieder mit einer coolen Story und super Atmosphäre bestechen kann. Im Gegensatz zu Splinter Cell bietet IGI nämlich riesige Areale, die das Spiel in eine sehr glaubwürdige Umgebung hüllen. Es kommt manchmal eben doch auf die Größe an ;)
Nunja, stimmt. Riesige Areale _können_ sehr zur Athmosfäre beitragen (dies bezüglich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf S.T.A.L.K.E.R.). Nur macht das weniger SPaß wenn man sich in der Landschaft einfach nur nen Wolf latscht und nix zu sehen bekommt.
Von der MP-Demo war ich jedenfalls enttäuscht. Aber ab heute gibts ja ne neue SP-Demo. Mal sehen wie die ist...

Im Multiplayer-Bereich hat IGI das coole Kaufsystem von CS, die schon erwähnten riesigen Maps, die für jeden Spielertyp Möglichkeiten bieten, sich durchzuschlagen und auch für die ClanSzene dürfte es nicht uninteressant sein, wenn die Entwickler noch einige Feinheiten einbauen.

Leider scheint man Kohle dafür zu bekommen, was man alleine geschaft hat (oder irre ich mich?). Das würde dafür sorgen, dass im Spiel enormer Egoismus aufkommen wird und kaum zusammen gespielt wird. Über die Qualitäten eines Kaufsystems lässt sich außerdem streiten. Die maps beiten darüber hinnaus hauptsäcjlich möglichkeiten für eine Sniper. Die effektiveste Defensive wird sein, wenn man sich möglichst weit hinten verschanzt und dann die ankommenden Gegne wegsnipert.
 
Zurück