• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Jetzt ist Deine Meinung zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Dabei wurde das Spiel am Anfang noch so gut bewertet und gelobt. :B
Aber irgendwie sah ich es schon kommen, dass es das selbe wie andere Games wird, die nicht in die Kategorie "CoD - Aktivisions Goldesel 5000" oder andere fallen.

Mit The First Templar war's genauso.
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Hatte ich erwartet. Man konnte vom Gesehenem schon erahnen, dass der Ablauf monoton und wiederholend ist. Neues Gebiet - Gegner töten, Neues Gebiet - Gegner töten, ...
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Ich hätte ebenfalls nicht mit höheren Wertungen gerechnet. Solider Coop-Spaß für einmal durchzocken. Wenn es 10,- kostet spiel ich es gern mal.
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Schade hatte eigentlich größere Hoffnungen was das Spiel angeht, hoffe mal es ist nicht so grottig wie "The First Templar"
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Dabei wurde das Spiel am Anfang noch so gut bewertet und gelobt. :B
Aber irgendwie sah ich es schon kommen, dass es das selbe wie andere Games wird, die nicht in die Kategorie "CoD - Aktivisions Goldesel 5000" oder andere fallen.

Mit The First Templar war's genauso.

daß diese titel einfach wirklich schwächen haben könnten kommt dir nicht in den sinn?
und die nummer "kleines spiel einer kleinen firma wird anders behandelt als aaa titel von ner großen firma" zieht hier auch nicht
da hunted immerhin über bethesda kommt <also aus der recht bedeutenden zenimax gruppe) und der chef der entwicklerfirma brian fargo auch nen guten namen hat (interplay gründer)

und daß schnetzelspiele d.h. titel wo man halt statt ner wumme ein schwer schwingt immer schlecht bewertet werden kanns auch nicht sein, da titel wie god of war traumwertungen bekommen haben

hunted müßte halt nur ein besseres spiel sein - scheinbar ist es das nicht ;)
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Dabei wurde das Spiel am Anfang noch so gut bewertet und gelobt. :B
Aber irgendwie sah ich es schon kommen, dass es das selbe wie andere Games wird, die nicht in die Kategorie "CoD - Aktivisions Goldesel 5000" oder andere fallen.

Mit The First Templar war's genauso.

daß diese titel einfach wirklich schwächen haben könnten kommt dir nicht in den sinn?
und die nummer "kleines spiel einer kleinen firma wird anders behandelt als aaa titel von ner großen firma" zieht hier auch nicht
da hunted immerhin über bethesda kommt <also aus der recht bedeutenden zenimax gruppe) und der chef der entwicklerfirma brian fargo auch nen guten namen hat (interplay gründer)

und daß schnetzelspiele d.h. titel wo man halt statt ner wumme ein schwer schwingt immer schlecht bewertet werden kanns auch nicht sein, da titel wie god of war traumwertungen bekommen haben

hunted müßte halt nur ein besseres spiel sein - scheinbar ist es das nicht ;)
Und die Frage war ja auch immer, ob das Spiel funktioniert, wenn man es nicht im Coop spielt. Das haben sich viele Redakteure schon in den Vorschauberichten gefragt, ob die KI einen menschlichen Spieler dann auch nur annähernd ersetzen kann. Und da bin ich mal gespannt, ob das Spiel auch funktioniert, wenn man es alleine Spiel und die KI den anderen Part übernimmt.
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Das war mir schon klar seit ich den Mist auf der Gamescom 2010 sah ...
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

nun ja -viel mehr zu erwarten war ja eh nicht -ist halt nen Konsolenspiel was auch für den Pc umgesetzt wurde -obwohl die Grafik noch geht , könnten die Kämpfe besser sein-vor allem die kamera könnte mehr abstand zum protagonisten haben --bei manchen kämpfen ist das störend --es war ja zu erwarten das es kein " Open-World "-Game wird , aber etwas mehr Freiraum währe angemessener gewesen -- das Checkpointsystem ist auch nevernd -die Waffenwahl ist mir zu wenig und es ist ja egan ob er man ein Schwert oder ne Axt ect. verwenden -am Kampfstyle ändert es nix -ich würde dem Game 79 % geben -für 80 % hat es zuviele kleine Macken.....es ist nicht schlecht aber auch noch Super-Top !!!
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

es ist nicht schlecht aber auch nich Super-Top !!!
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

es ist OK aber sehr linear, es gibt keine vielfalt aber im koop modus macht es schon spaß :)
 
AW: News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Erste Tests sind da, Wertungen eher dürftig

Wird der Test zu Hunted online gestellt, oder wird es nur im Print einen Test geben? Ich soll das Spiel einem Freund mitbringen. Da würde mich vorher natürlich die PCGames Wertung interessieren.
 
auch alleine im Singleplayer macht Hunted mächtig viel Spaß, doch die Levels hätte man etwas freier und offener gestalten können.

Dank der nationalen Presse wird es höchstwahrscheinlich keinen Nachfolger geben.
Dankeschön!!!

wer das Spiel unter 70% bewertet, hat keine Ahnung von Spielen.
 
Zurück