News - Hitman 2 = Softman?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30906
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.390
Reaktionspunkte
5.799
- Hoffentlich bleibt meine geliebte Klaviersaite erhalten.

Wenn man den Screenshot mit den Turbanträgern genauer betrachtet, kann man rechts oben in einem Kästchen "Fiber Wire" lesen - ich denke also, die "Klaviersaite" bleibt erhalten...

Gruß,
Spassbremse
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Hoffentlich bleibt meine geliebte Klaviersaite erhalten.

Jepp, die iss ja wohl ein Muss. Ich würd mich vor allem freuen, wenn es mehrere Missionen im Stile von dem Hotel aus Hitman 1 gäbe. Ihr wisst schon, wo man die Bombe suchen muss und denn Terorristen "klavierseitet" ;)

Ich fand die so cool. Da hab ich echt alles ausprobiert --> als polizist konnte man durch die metalldedektoren mit waffe, als page konnte man in den Zimmern heimlich frauen ermorden :) Des war einfach nur cool :)

Habt ihr auch die fette "Olga" ins Wasser geworfen? Des iss des Walroß des vor der Damenumkleide steht *gGg*

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf Hitman 2!

CyA, SirDregan
 
I

Ironman

Guest
also ich hab teil eins sehr gut gefunden.Bloß die fehlende Speicherfunktion war blöd,aber das soll ja jetzt anders werden....

PS:Mir hat ebenfalls der Hotel-Level am besten gefallen...
 
D

dr_drago

Guest
- - Hoffentlich bleibt meine geliebte Klaviersaite erhalten.
-
- Wenn man den Screenshot mit den Turbanträgern genauer betrachtet, kann man rechts oben in einem Kästchen "Fiber Wire" lesen - ich denke also, die "Klaviersaite" bleibt erhalten...
-
- Gruß,
- Spassbremse
-
-


Da kann ich dir nur zustimmen. Die Klavierseite war auch meine Lieblingswaffe QUALVOLL & LAUTLOS hihihi

Das der Glatzkopf nun sanftere Methoden parat hat, finde ich weniger komisch.

c ya Dr. Drago
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
nee, find ich scho cool. Mit chloroform und so..

Ich hoff nur das die levels alle so komplex wie des hotel level oder des grosse chinatown-gebäude werden. Nur rumballern oder ruchn dschungl latschen is öde :)

CyA, SirDregan
 

stanko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der Vorgänger glänzte durch tolles Missionsdesign. Hoffentlich bleibt auch alles andere beim alten. Wenn die neuen Waffen ihren Zweck erfüllen darf ich mich wieder auf ein auserordendlich cooles Spiel freuen.
 
Oben Unten