News - Hitman 2 - Demo offiziell zum Download

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79430
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ich installiere doch nicht extra für dieses Game den buggy 40er von NVidia. Entwede es läuft mit meinem alten (läuft immer noch am besten !), oder die sollen erstmal das Game vernünftig programmieren, so das es auch mit älteren Versionen läuft. Ist doch wahr...
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ach, da bin ich also nicht der einzige, kann nur bestätigen, die neue Deto ist zum Kotzen: Einfrierungen, Abstürze, Probs mit der Umschaltung von TV auf Monitor. Einfach nur Kotz!!!
 
TE
B

BM_W

Gast
Ach, da bin ich also nicht der einzige, kann nur bestätigen, die neue Deto ist zum Kotzen: Einfrierungen, Abstürze, Probs mit der Umschaltung von TV auf Monitor. Einfach nur Kotz!!!

Das ist mir relativ egal... den 40er gibts nich für Win 98 >:|
 

Bommel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
11
Die Demo funktioniert bei mir nicht... :(

Probleme mit meiner nVidia Grafikkarte...

Hab alle nVidia_Treiber ausprobiert. Die Detonator v40 ist ja der reinste Schwachsinn...

Allmählich können die sich das Game sonst wo hinstecken.
 
TE
G

GameSucker

Gast
Ich finde die Demo ist einfach nur Geil !!!!
Aber ich finde es wäre besser wenn Hitman 2 auch einen Multiplayer Modus hätte ! ( Das würde bestimmt Spass machen)

MFG
GameSucker
 
Oben Unten