• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe: RdK - 14 Shots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,209600
 
Wow, sieht wirklich beeindruckend aus.
Ich habe den ersten Teil (HdR: Die zwei Türme) auf der PS2
gezockt, hat ne Menge fun gemacht! Mal schaun wie es sich
auf nem PC zocken läßt, die Grafik ist auf jeden Fall schon mal
viel besser.
 
sieht doch scho mal gut aus :))
fand den ersten teil (den auf konsolen)schon geil =)
hols mir aufjedenfall bin hdr freak^^
weis nur nich für pc oder für ps2 ?
wegen steuerung ...was meint ihr?
 
[l]am 15.08.03 um 10:59 schrieb compidaddler:[/l]
sieht doch scho mal gut aus :))
fand den ersten teil (den auf konsolen)schon geil =)
hols mir aufjedenfall bin hdr freak^^
weis nur nich für pc oder für ps2 ?
wegen steuerung ...was meint ihr?

tests abwarten ;)
 
[l]am 15.08.03 um 10:13 schrieb eliotmc:[/l]
Wow, sieht wirklich beeindruckend aus.
Ich habe den ersten Teil (HdR: Die zwei Türme) auf der PS2
gezockt, hat ne Menge fun gemacht!

Wie würdest Du denn HDR: Die Gefährten bezeichnen? Als Teil 2 etwa? ;)
Das hat auf jeden fall Fun gemacht. Vor allem die Part's mit Aragorn und Gandalf, auch wenn es doch recht kurz war (5 - 6 Std. nur).

Sieht so aus, dass ich bei RdK mal wieder sofort zugreifen werde und nicht erst eine Preissenkung abwarte :-D

Gruß Solon :)
 
[l]am 15.08.03 um 10:59 schrieb compidaddler:[/l]
sieht doch scho mal gut aus :))
fand den ersten teil (den auf konsolen)schon geil =)
hols mir aufjedenfall bin hdr freak^^
weis nur nich für pc oder für ps2 ?
wegen steuerung ...was meint ihr?

auf jeden Fall für den PC, allein schon wegen der nochmals besseren Grafik im Vergleich zur PS2 8)
werds mir aber auch auf jeden Fall kaufen. :-D
 
[l]am 15.08.03 um 10:59 schrieb compidaddler:[/l]
sieht doch scho mal gut aus :))
fand den ersten teil (den auf konsolen)schon geil =)
hols mir aufjedenfall bin hdr freak^^
weis nur nich für pc oder für ps2 ?
wegen steuerung ...was meint ihr?

Ich werd mir das Game wohl auf den PC holen, hab zwar den Vorgänger auf der PS2 durchgezockt, allerdingst müsste die Grafik auffem PC viel besser sein. Da muss ich mir wohl vorher noch ne neue Graka holen, ich glaub meine Geforce 2 GTS/PRO macht das nicht lange mit.
 
Zurück