• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

AW: News - Hellgate: London: Über 200 neue Screenshots!

vergleichbar mit diablo 2 :confused:

nur weil ein paar ex-progger von blizzard da mitgemischt haben ist das doch nicht mit diablo 2 vergleichbar :rolleyes:

aber fett aussehen tuts auf jeden fall schonmal, bin mal echt gespannt ob die was gutes draus machen :top:

SYSTEM am 17.10.2006 13:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich denke mal, dass das Spiel 2008 rauskommen wird. (Bei EX-Blizzardmitarbeitern kann man mit ca 1 Jahr Verspätung rechnen) Dafür wird es wahrscheinlich kaum Bugs haben (zumindest bei meinen Erfahrungen mit Blizzard spielen).

Ich denke mal, dass das Spiel 2008 rauskommen wird. (Bei EX-Blizzardmitarbeitern kann man mit ca 1 Jahr Verspätung rechnen) Dafür wird es wahrscheinlich kaum Bugs haben (zumindest bei meinen Erfahrungen mit Blizzard spielen).

der Trupp von Flagship kann man nicht mit Blizzard vergleichen und da anfang Dez. die Beta in den USA los geht soll... kann ich mir nicht vorstellen das es noch bis 2008 dauern soll.. ich will es zumindest nicht hoffen!! :rolleyes:

ich glaube das wird eines der genialsten Games überhaupt, ich hatte das Vergnügen HG:L auf der GC Leipzig an zu zocken, es war zwar eine frühe Version aber das hat so was von spass gemacht..
das ich mich auch gleich entschlossen habe einen HG:L Clan zu gründen..
wenn jemand mit machen will..

schaut vorbei unter:
http://www.knochenkult.de/

gefällt mir die site :D
hab mich mal registriert bei Dir

Ich habe mir die Bilder angesehen und bin noch mehr begeistert als zuvor. :top:

[KlugscheisserModus=ON]

Aber mit Verlaub, es sind keine 200 Screenshots, da doch so einige doppelt vorhanden sind, nur in unterschiedlichen Auflösungen.

[/KlugscheisserModus=OFF] ;-)

Montares am 18.10.2006 16:03 schrieb:
gefällt mir die site :D
hab mich mal registriert bei Dir

du bist Willkommen.. wir brauchen Leute die beim Aufbau der Gilde mit helfen!!

ich bin schon mal auf de 3 Klasse gespannt, soll am 3 Nov. vorgestellt werden!!

Zurück