• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons

Jetzt ist Deine Meinung zu Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons
 
AW: News - Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons

Gleich mal angefordert! :)
 
AW: News - Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons

Es wär auch mal schön zu wissen, wie es den um den Schrei-Wettbewerb steht^^
 
AW: News - Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons

Lulz und ich teste schon seit ner Woche das Spiel :B
 
AW: News - Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons

Die Einheiten und Gebäude kenn ich doch irgendwoher...
Sieht das nciht aus wie Warcraft 3 ? Irgendwie schon.

Was gibt's ansonsten noch zu sagen, außer "Diablo-klon" .
 
AW: News - Hellbreed: PC Games verlost 100 Keys für die Closed-Beta des Diablo-Klons

Die Einheiten und Gebäude kenn ich doch irgendwoher...
Sieht das nciht aus wie Warcraft 3 ? Irgendwie schon.

Was gibt's ansonsten noch zu sagen, außer "Diablo-klon" .
Korrektur: nicht Warcraft 3, sondern Spellforce 2!
1:1 übernommen :B
 
Zurück