• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HdR: Middle Earth Online - Prachtbilder

Y

ylai

Gast
Darf jetzt die komplette Mittelerde nun durch die Minen von Moria rennen? Ob der Balrog so viele Schaulustige auch verträgt? Da könnte man ja glatt Zwergenbingen zum Balrog-Gehege ausbauen... ;)

Als ich diese Balrog-Screenshot gesehen habe, dachte ich das zumindest. Aus der FAQ sieht es zumindest so aus, als könnte man das nämlich nicht. Da frage ich mich, ob es überhaupt so interessant ist, die "Nebenschauplätze" der Mittelerde durchzuspielen. Ich sehe es schon kommen, dass das die zweite Sims Online sein könnte.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216721
 
Z

zwiebel79

Gast
Ja, der arme Balrog wird ne Menge zu tun bekommen... ;)

Aber ich fürchte bei der teuren Lizenz wirds ein genauso überteuertes Spiel wie Star Wars und außerdem siehts nicht so schmuck aus wie Worlds of WarCraft oder UXO. Na mal sehen, wies wird - und vor allem was der Spaß kosten soll.
 
Oben Unten