News - HdR: Middle Earth Online - Prachtbilder

Y

ylai

Guest
Darf jetzt die komplette Mittelerde nun durch die Minen von Moria rennen? Ob der Balrog so viele Schaulustige auch verträgt? Da könnte man ja glatt Zwergenbingen zum Balrog-Gehege ausbauen... ;)

Als ich diese Balrog-Screenshot gesehen habe, dachte ich das zumindest. Aus der FAQ sieht es zumindest so aus, als könnte man das nämlich nicht. Da frage ich mich, ob es überhaupt so interessant ist, die "Nebenschauplätze" der Mittelerde durchzuspielen. Ich sehe es schon kommen, dass das die zweite Sims Online sein könnte.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216721
 
TE
Z

zwiebel79

Guest
Ja, der arme Balrog wird ne Menge zu tun bekommen... ;)

Aber ich fürchte bei der teuren Lizenz wirds ein genauso überteuertes Spiel wie Star Wars und außerdem siehts nicht so schmuck aus wie Worlds of WarCraft oder UXO. Na mal sehen, wies wird - und vor allem was der Spaß kosten soll.
 
Oben Unten