• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter und die Kammer des Schreckens - erste Bilder

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Sieht nett aus. Ich werde den Hype um Harry Potter aber wohl nie verstehen. Warum hat Terry Pratchetts "Discworld" keine solche Popularität erlangt? Hm...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53710
 
S

Seblu

Gast
Sieht nett aus. Ich werde den Hype um Harry Potter aber wohl nie verstehen. Warum hat Terry Pratchetts "Discworld" keine solche Popularität erlangt? Hm...

Weil Terry Pratchet leider nie eine so gute Werbetrommel hatte:(
Ich persönlich finde das Hary Potter zwar eine gute Zwischendurchunterhaltung ist aber Discworld ist um Längen besser
;)
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Weil Terry Pratchet leider nie eine so gute Werbetrommel hatte:(

Unglücklicherweise. Im Buch/Film gab es auch einige Passagen, die mich sehr stark an die Scheibenwelt und die 'Unseen University' erinnert haben.

Ich persönlich finde das Hary Potter zwar eine gute Zwischendurchunterhaltung ist aber Discworld ist um Längen besser
;)

Ich hätte gern ein neues Discworld-Spiel. Von mir aus ein Action-Adventure oder ein RPG - Hauptsache der Humor käme nicht zu kurz. :)
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Ich hätte gern ein neues Discworld-Spiel. Von mir aus ein Action-Adventure oder ein RPG - Hauptsache der Humor käme nicht zu kurz. :)

Da stimme ich sofort zu. Ich spiele grade Discworld Noir und das Spiel ist (auf englisch) einfach göttlich.

Zu Harry Potter: Ich mag sowohl die Bücher als auch den ersten Film. Schlecht ist das ganze nicht, nur der Hype geht mir etwas auf die Nerven.
Und bei dem Spiel hätte man doch mal auf die neue Version der UT Engine aufrüsten können, dann würde das Spiel nicht genauso aussehen wie der Vorgänger.
 
Oben Unten