• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 5: Zwölf Screenshots aus unserer Testversion

Administrator

Administrator
News - Harry Potter 5: Zwölf Screenshots aus unserer Testversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604333

AW: News - Harry Potter 5: Zwölf Screenshots aus unserer Testversion

Da könnte man sowas schönes draus machen. Anstatt einer linearen Story nachzuäffen könnte man doch auch mal als Schüler dort anfangen so zu sagen ein SIM-Game natürlich nicht wie die SIMs sondern so richtig echt halt :-D

BTW:
Hacker veröffentlicht Ende vom neuem Harry Potter!
Der vermeintliche Hacker namens Gabriel hat, wie er sagt, einen EMail-Wurm bei "Bloomsbury Publishing" eingeschleust und so ein digitales Exemplar von "Harry Potter and the Deathly Hallows" ergattert. Anschließend hat er es gelesen und eine kurze Zusammenfassung des Endes in einer bekannten Mailing-Liste veröffentlicht.

Vorsicht Spoiler !!! Es kann muss aber nicht stimmen...

NeoTrace1980 am 21.06.2007 15:05 schrieb:
BTW:
Der vermeintliche Hacker namens Gabriel hat, wie er sagt, einen EMail-Wurm bei "Bloomsbury Publishing" eingeschleust und so ein digitales Exemplar von "Harry Potter and the Deathly Hallows" ergattert. Anschließend hat er es gelesen und eine kurze Zusammenfassung des Endes in einer bekannten Mailing-Liste veröffentlicht.

lol, völliger Schwachsinn :-D

LordMephisto am 21.06.2007 15:15 schrieb:
NeoTrace1980 am 21.06.2007 15:05 schrieb:
BTW:

lol, völliger Schwachsinn :-D
Aber irgendwie lustig. Interessant finde ich auch diese Theorie.

und wieder ein dummes Jump-and-run spiel.... -.- hab ich nicht schonmal gesagt das Film-spiele lieber als Adventure laufen sollten.. sowie Keepsake??

und eine weitere runde warten... viell kapiern die das ja das nächste mal *seufz*

VinD

vinD am 21.06.2007 15:36 schrieb:
und wieder ein dummes Jump-and-run spiel.... -.- hab ich nicht schonmal gesagt das Film-spiele lieber als Adventure laufen sollten.. sowie Keepsake??

und eine weitere runde warten... viell kapiern die das ja das nächste mal *seufz*

VinD

Erm... wie kommst Du auf Jump'n Run? Ist ein Action-Adventure... :rolleyes:

Felix
PC Games

ist der teil auch wieder mehrspielerfähig oder wieder so wie die ersten? mehrspieler wär schon irgendwie geiler, oder?

FelixSchuetz am 21.06.2007 16:25 schrieb:

VinD

Felix
PC Games

naja immerhin steht im genre weiter oben auch jump´n run.
das würd ich jetzt auch so verstehen. :rolleyes:

tavrosffm am 21.06.2007 18:41 schrieb:
FelixSchuetz am 21.06.2007 16:25 schrieb:

VinD

Felix
PC Games

naja immerhin steht im genre weiter oben auch jump´n run.
das würd ich jetzt auch so verstehen. :rolleyes:

Okay, das gilt. ;) Muss noch ein alter Eintrag sein, wird morgen geändert.

FelixSchuetz am 21.06.2007 19:05 schrieb:
Okay, das gilt. ;) Muss noch ein alter Eintrag sein, wird morgen geändert.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen :) Ich hab das mal eben geändert.

also ich weiß nicht, ich war ja vom letzten Teil zimlich enttäucht, diesen dämliche schildaufsammeln war ja wohl öde, und dann immer durch die selben levels, wens dafon wenigstens n paar mehr gegebn hätte, naja hoffe dieser TReil wird besser, den screens nach zu urteiln scheint das da wieder eine freie Welt zu sein, wie in Teil 1- 3 auch

Zurück