• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Laufwerke: SSD: Samsung kündigt neue 256 GB SSD mit 200 MB/s Transferrate an

System

System
News - Hardware_Laufwerke: SSD: Samsung kündigt neue 256 GB SSD mit 200 MB/s Transferrate an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644962

AverageCabbage

Neuer Benutzer
Ma ne Frage, is ne SSD Besser als ne HDD?? Die SDD hat ja ne schnellere Transfer-Zeit oder?
hmmm.bin noch am entscheiden welche Festplatte es sein soll weil es langsam knapp wird, aber hab nur gutes über Seagate gehört.hmm

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
Ja hdds sind ja die ganz normalen Festplatten die wohl fast jeder im PC hat. Solid State Disks dagegen sind um einiges schneller und auch viel teurer, wie der Artikel schnell erkennen lässt.
Mfg, waKKa

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
AW: News - Hardware_Laufwerke: SSD: Samsung kündigt neue 256 GB SSD mit 200 MB/s Transferrate an

Mich würde ja viel eher die Haltbarkeit der Laufwerke interessieren, da Flash-Speicher ja nur eine gewisse Anzahl an Zugriffen verkraftet.
Bei externen Speichermedien mag das noch nicht so ins Gewicht fallen, aber wenn man auf die Idee kommt dort Windows zu installieren und das System ständig auf die Platte zugreift (Auslagerungsdatei usw.)...
Nicht, dass die Platte plötzlich nach 2-3 Jahren hinüber ist.

R

RazorX

Gast
AW: News - Hardware_Laufwerke: SSD: Samsung kündigt neue 256 GB SSD mit 200 MB/s Transferrate an

Laut golem soll die platte 1 Mio Stunden betriebszeit haben. Das würde ca 100 Jahren entsprechen :-D
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir sofort einige davon zu nem RAID zusammen bauen :-D

Oben Unten