News - Halo - neuer Patch

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282900
 

Acemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Halo - neuer Patch

ich kenne gar keine abstürze durch irgendwelche cd-key hacker. hab ich was verpasst?
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
AW: Halo - neuer Patch

cdkey hacker? looool
jetzt sind die hacker an allem schuld. dank valve *g*
was soll das sein, ein cdkey hacker und warum sollte das auswirkungen auf andere spieler haben? oder gibt's konsolenbefehle, womit man den cdkey von anderen spielern übers internet rausfinden kann?
naja, abstürze deswegen... lol, eine super ausrede :-D
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: Halo - neuer Patch

[l]am 12.02.04 um 13:46 schrieb HanFred:[/l]
cdkey hacker? looool
jetzt sind die hacker an allem schuld. dank valve *g*
was soll das sein, ein cdkey hacker und warum sollte das auswirkungen auf andere spieler haben? oder gibt's konsolenbefehle, womit man den cdkey von anderen spielern übers internet rausfinden kann?
naja, abstürze deswegen... lol, eine super ausrede :-D

Also das ein wirklich sehr merkwürdiger Bug. :o
 
D

DPTHRT

Guest
AW: Halo - neuer Patch

Ist ja supertoll! Man verbindet HAcker immer mit Zerstörung... Dass das eigentlich nur Programmierer sind interessiert niemanden. Die Bezeichnung Cracker würde besser passen... Aber CD-KEys die mit nem Editor erstellt werden funktionieren online ja nicht im Normalfall... Also was soll der Mist? CD-Key Hacker ist doch völliger Schwachsinn. Genausowenig wurde der Half Life 2 Code gehackt... Den hat Valve auch nur online gestellt um Zeit zu schinden´. Der Code nützt nämlich null ohne die Texturen. Aber Hauptsache ein Hacker ist schuld.
 
W

Weasel211

Guest
Toll wieder n neuer Patch. Ich kauf das Game trotzdem erst wenn ein Coop Patch kommt
 
E

ewerybody

Guest
[l]am 12.02.04 um 15:20 schrieb Weasel211:[/l]
Toll wieder n neuer Patch. Ich kauf das Game trotzdem erst wenn ein Coop Patch kommt

Yo! Auf den Patch wart ich auch!!! :]

Wenn man die News liest und mal kurz überlegt klingt das doch total bescheuert: Die bringen nen Patch raus, weil CD-Key Hacker (damit sind sicher (ja DPTHRT cracker=böse; hacker=lieb, seh ich auch so)die Programme gemeint und nich die leute) Abstürze verursacht haben?
Für sowas bringt man doch keinen Patch raus! Alle die es legal erworben haben bei denen läufts gut? Na dann is doch alles easy!
Und jetzt können sich die leute nen neuen Crack saugen und es gibt keine Abstürze mehr, ja? Das is doch nich im Sinne der Firma!

Aber HanFred? wieso dank valve? Die PC umsetzung hat Gearbox gemacht, nich valve!

Oder hab ich hier oder da jetzt was falsch verstanden?!?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.02.04 um 15:20 schrieb Weasel211:[/l]
Toll wieder n neuer Patch. Ich kauf das Game trotzdem erst wenn ein Coop Patch kommt

Dann wirst du das Spiel daddeln. ;)
Der Patch kommt IMO nicht mehr, genauso wie der Anno MP Modus.
 
TE
G

Gargoyle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Aber HanFred? wieso dank valve? Die PC umsetzung hat Gearbox gemacht, nich valve!

Oder hab ich hier oder da jetzt was falsch verstanden?!?

Stimmt schon, Gearbox hat die PC-Umsetzung verbrochen/vermasselt/versaut.
Mit Valve meinte er wohl mehr, dass sich seit dem HL² Debakel alle schnell auf Hacker stürzen.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
[l]am 12.02.04 um 15:59 schrieb Gargoyle:[/l]
Aber HanFred? wieso dank valve? Die PC umsetzung hat Gearbox gemacht, nich valve!

Oder hab ich hier oder da jetzt was falsch verstanden?!?

Stimmt schon, Gearbox hat die PC-Umsetzung verbrochen/vermasselt/versaut.
Mit Valve meinte er wohl mehr, dass sich seit dem HL² Debakel alle schnell auf Hacker stürzen.

genau, auf wahrscheinlich imaginäre "hacker" meine ich damit ;)
(pejorative anführungszeichen!)
und die medien, verbreiten es weiter wie willige untertanen :Þ
ich hab auch Gabe kein wort geglaubt. so ein blödsinn. erst das gefasel vom code und dann war aber doch die e3-version im umlauf. was denn nu? :)~
von allen gehypten games sind alphaversionen im umlauf, "painkiller" will sich auch noch in diese kateforie drängen. das alles sieht mir langsam echt nach (recht seltsamem) marketing aus.
man stellt einfach was ungeschützt ins internet. logisch, dass es dann kopiert wird, es sind genug scannerz unterwegs, denk ich jedenfalls. und nachher sagt man "die hacker warn's!" ;)
und bei valve kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die nur den code online gestellt haben und die e3-version dann anderweitig abhanden kam - weil die "bösen hacker" but geleckt haben.
aber das ist nur hypothese und hat mit dem thema hiereigentlich wenig zu tun :-D
das sollte nur klarstellen, warum ich immer lachen muss, wenn von hackern die rede ist, die wieder irgendwas verbrochen haben sollen bezüglich games, die gehyped werden, wurden oder es gerne würden wie im falle painkiller IMO angestrebt.
 
Oben Unten