• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo - neuer Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282900
 
Halo - neuer Patch

ich kenne gar keine abstürze durch irgendwelche cd-key hacker. hab ich was verpasst?
 
AW: Halo - neuer Patch

cdkey hacker? looool
jetzt sind die hacker an allem schuld. dank valve *g*
was soll das sein, ein cdkey hacker und warum sollte das auswirkungen auf andere spieler haben? oder gibt's konsolenbefehle, womit man den cdkey von anderen spielern übers internet rausfinden kann?
naja, abstürze deswegen... lol, eine super ausrede :-D
 
AW: Halo - neuer Patch

[l]am 12.02.04 um 13:46 schrieb HanFred:[/l]
cdkey hacker? looool
jetzt sind die hacker an allem schuld. dank valve *g*
was soll das sein, ein cdkey hacker und warum sollte das auswirkungen auf andere spieler haben? oder gibt's konsolenbefehle, womit man den cdkey von anderen spielern übers internet rausfinden kann?
naja, abstürze deswegen... lol, eine super ausrede :-D

Also das ein wirklich sehr merkwürdiger Bug. :o
 
AW: Halo - neuer Patch

Ist ja supertoll! Man verbindet HAcker immer mit Zerstörung... Dass das eigentlich nur Programmierer sind interessiert niemanden. Die Bezeichnung Cracker würde besser passen... Aber CD-KEys die mit nem Editor erstellt werden funktionieren online ja nicht im Normalfall... Also was soll der Mist? CD-Key Hacker ist doch völliger Schwachsinn. Genausowenig wurde der Half Life 2 Code gehackt... Den hat Valve auch nur online gestellt um Zeit zu schinden´. Der Code nützt nämlich null ohne die Texturen. Aber Hauptsache ein Hacker ist schuld.
 
Toll wieder n neuer Patch. Ich kauf das Game trotzdem erst wenn ein Coop Patch kommt
 
[l]am 12.02.04 um 15:20 schrieb Weasel211:[/l]
Toll wieder n neuer Patch. Ich kauf das Game trotzdem erst wenn ein Coop Patch kommt

Yo! Auf den Patch wart ich auch!!! :]

Wenn man die News liest und mal kurz überlegt klingt das doch total bescheuert: Die bringen nen Patch raus, weil CD-Key Hacker (damit sind sicher (ja DPTHRT cracker=böse; hacker=lieb, seh ich auch so)die Programme gemeint und nich die leute) Abstürze verursacht haben?
Für sowas bringt man doch keinen Patch raus! Alle die es legal erworben haben bei denen läufts gut? Na dann is doch alles easy!
Und jetzt können sich die leute nen neuen Crack saugen und es gibt keine Abstürze mehr, ja? Das is doch nich im Sinne der Firma!

Aber HanFred? wieso dank valve? Die PC umsetzung hat Gearbox gemacht, nich valve!

Oder hab ich hier oder da jetzt was falsch verstanden?!?
 
[l]am 12.02.04 um 15:20 schrieb Weasel211:[/l]
Toll wieder n neuer Patch. Ich kauf das Game trotzdem erst wenn ein Coop Patch kommt

Dann wirst du das Spiel daddeln. ;)
Der Patch kommt IMO nicht mehr, genauso wie der Anno MP Modus.
 
Aber HanFred? wieso dank valve? Die PC umsetzung hat Gearbox gemacht, nich valve!

Oder hab ich hier oder da jetzt was falsch verstanden?!?

Stimmt schon, Gearbox hat die PC-Umsetzung verbrochen/vermasselt/versaut.
Mit Valve meinte er wohl mehr, dass sich seit dem HL² Debakel alle schnell auf Hacker stürzen.
 
[l]am 12.02.04 um 15:59 schrieb Gargoyle:[/l]
Aber HanFred? wieso dank valve? Die PC umsetzung hat Gearbox gemacht, nich valve!

Oder hab ich hier oder da jetzt was falsch verstanden?!?

Stimmt schon, Gearbox hat die PC-Umsetzung verbrochen/vermasselt/versaut.
Mit Valve meinte er wohl mehr, dass sich seit dem HL² Debakel alle schnell auf Hacker stürzen.

genau, auf wahrscheinlich imaginäre "hacker" meine ich damit ;)
(pejorative anführungszeichen!)
und die medien, verbreiten es weiter wie willige untertanen :Þ
ich hab auch Gabe kein wort geglaubt. so ein blödsinn. erst das gefasel vom code und dann war aber doch die e3-version im umlauf. was denn nu? :)~
von allen gehypten games sind alphaversionen im umlauf, "painkiller" will sich auch noch in diese kateforie drängen. das alles sieht mir langsam echt nach (recht seltsamem) marketing aus.
man stellt einfach was ungeschützt ins internet. logisch, dass es dann kopiert wird, es sind genug scannerz unterwegs, denk ich jedenfalls. und nachher sagt man "die hacker warn's!" ;)
und bei valve kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die nur den code online gestellt haben und die e3-version dann anderweitig abhanden kam - weil die "bösen hacker" but geleckt haben.
aber das ist nur hypothese und hat mit dem thema hiereigentlich wenig zu tun :-D
das sollte nur klarstellen, warum ich immer lachen muss, wenn von hackern die rede ist, die wieder irgendwas verbrochen haben sollen bezüglich games, die gehyped werden, wurden oder es gerne würden wie im falle painkiller IMO angestrebt.
 
Zurück