News - Halo - Flugstunde: Neues Video zum Download

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
ROTFL

Randal Glass kennt sich gut mit der Gravitation aus, hat ein Gespür für rasant geschnittene Videopräsentationen und schwarzen Humor. Leutz, das müsst ihr gesehen haben... Cool, sehr cool! :)))
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31772
 

Andreioz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich hab das vidio vor gut 3 tagen runtergeladen und habs mir auch schon ziemlich oft angesehen, also das is ja sowas von geil !
also ich freu mich schon hammermässig auf halo wird bestimmt besser als die xbox version!!
 
D

DEAF_BOY_21

Gast
- ich hab das vidio vor gut 3 tagen runtergeladen und habs mir auch schon ziemlich oft angesehen, also das is ja sowas von geil !
- also ich freu mich schon hammermässig auf halo wird bestimmt besser als die xbox version!!
-

Diese Teamkiller und Selbstmörder im Halo. Selbstverständlich ist das Spiel interessant.
Van fliegt hoch in die Luft, Soldaten fallen herunter, jagt selbst in die Luft hoch, usw.

Fast Bullet Time. Ich weiss nicht, ob Halo BT gibt?
 
B

Bryce500

Gast
Bestimmt ist es cool aber, mein Comp. kann es nicht abspielen!
Hilft mir, Bryce@gmx.net, BITTE
 
B

Bryce500

Gast
- Bestimmt ist es cool aber, mein Comp. kann es nicht abspielen!
- Hilft mir, Bryce5@gmx.net, BITTE
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
- - Bestimmt ist es cool aber, mein Comp. kann es nicht abspielen!
- - Hilft mir, Bryce5@gmx.net, BITTE
-
-


wo ist das prob? hast du auch quicktime?
 
D

DefKev

Gast
Quicktime oder PowerDVD ... WinDVD glaub ich kann auch mit *.mov Datein umgehn.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- - Bestimmt ist es cool aber, mein Comp. kann es nicht abspielen!
- - Hilft mir, Bryce5@gmx.net, BITTE


Du musst Quicktime Version 5 installieren, sonst siehst du nur eine Fehlermeldung. Ältere Versionen werden nicht unterstützt.
 
Oben Unten