• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2 - Trailer im Netz

B

BungieOrg

Gast
3 Dinge:

1. es ist nicht irgendein marine, sondern der master chief aus teil 1.

2. der download lohnt sich für alle, die grafik sehen wollen die mit doom3 locker mithalten kann. und das in diesem frühen stadium und auf xbox hardware!

3. man muss wmp9b nicht extra runterladen. unter winXP reicht es die datei zu öffnen. der codec wird in wenigen sekunden installiert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78990
 
3. man muss wmp9b nicht extra runterladen. unter winXP reicht es die datei zu öffnen. der codec wird in wenigen sekunden installiert.


ICh hab win XP und wenn ich auf des Bild klick, sagt der ich muss auf den Mesia Player 9 updaten, wenn ich dann auf download klick, sagt der ich hab die neuste Media Player version

Was soll das??????
 
die grafik soll mit DOOM 3 mithalten? Das ich nicht lache:

Glaubst du so wird die Grafik sein? Das Video ist sicher nicht GameGrafik.


3 Dinge:

1. es ist nicht irgendein marine, sondern der master chief aus teil 1.

2. der download lohnt sich für alle, die grafik sehen wollen die mit doom3 locker mithalten kann. und das in diesem frühen stadium und auf xbox hardware!

3. man muss wmp9b nicht extra runterladen. unter winXP reicht es die datei zu öffnen. der codec wird in wenigen sekunden installiert.
 
die grafik soll mit DOOM 3 mithalten? Das ich nicht lache:

Glaubst du so wird die Grafik sein? Das Video ist sicher nicht GameGrafik.

Das Video soll Ingame-Grafik sein. Die Haben extra ne neue Grafikengine gemacht weil die von Halo 1 war nicht optimal für die Xbox, weil es zuerst für PC entwickelt wurde und sie da Sachen vom Code übernommen haben.

Also könnte es schon stimmen, dass es Ingame-Grafik ist.
 
1. ja, das ist ingame grafik.

2. da pc halo ja im nächsten sommer erscheint ist stark anzunehmen das teil 2 auch umgesetzt wird.
 
Was interessiert mich Halo 2 wenn nicht einmal noch Halo für den PC umgesetzt wird! Dieses Game wären tausendmal geiler wenn es sofort für den PC entwickelt werden würde und nicht für die sch**** X-Box!
 
Hahahahaha!!!! Na hier regen sich aber viele Jungs darüber auf das hier auch mal über die XBox berichtet wird. Ooooh welch Verbrechen *fg* Ich habe mich über den Trailer gefreut obwohl ich weder eine XBox, noch einen High End PC habe auf dem eine eventuelle Umsetzung laufen würde. Genießt doch einfach den Trailer und jammert nicht rum. Vor allem bei dem Thema ist das doch wohl mehr als lächerlich!!!
 
3 Dinge:

1. es ist nicht irgendein marine, sondern der master chief aus teil 1.

2. der download lohnt sich für alle, die grafik sehen wollen die mit doom3 locker mithalten kann. und das in diesem frühen stadium und auf xbox hardware!

3. man muss wmp9b nicht extra runterladen. unter winXP reicht es die datei zu öffnen. der codec wird in wenigen sekunden installiert.


....und die spyware kriegst "gratis" dazu, na herzlichen dank auch microsaft. Naja DU hast jetzt ja die spy...... hähäh
 
1. ja, das ist ingame grafik.

2. da pc halo ja im nächsten sommer erscheint ist stark anzunehmen das teil 2 auch umgesetzt wird.

Da haben wir wieder einen Hellseher unter uns. ;)

zu 1: wenn DAS ingame-Grafik ist, fress ich nen Besen. Halo2 soll Weihnachten 2003 frühestens rauskommen, da glaubst Du doch selbst nicht, dass die ingame-Grafik schon so weit ist. Mal davon abgesehen, dass die X-box das wohl kaum schaffen dürfte. Aber in 1,5 Jahren sind wir alle schlauer. Spätestens... oder frühestens. ;)

zu 2: und wann soll das sein? Sommer 2005? *schnarch* Halo ist für Pc'ler entweder zu einem Reizthema geworden oder völlig uninteressant.

Ich finde es einfach schwach, hier ein Konsolen-Spiel zu hypen, das EVENTUELL in einem Jahr für den PC erscheinen KÖNNTE. Und dann auch noch über den NACHFOLGER dieses Spiels zu berichten. Andere Konsolenspiele werden hier ja auch nicht berücksichtigt (zum Glück).

Grundsätzlich gebe ich meinem Vorredner recht, dass man threads, die einen nicht interessieren, einfach ignorieren sollte. Aber diese ganze Halo-Geschichte ÄRGERT mich einfach maßlos.
 
Hahahahaha!!!! Na hier regen sich aber viele Jungs darüber auf das hier auch mal über die XBox berichtet wird. Ooooh welch Verbrechen *fg* Ich habe mich über den Trailer gefreut obwohl ich weder eine XBox, noch einen High End PC habe auf dem eine eventuelle Umsetzung laufen würde. Genießt doch einfach den Trailer und jammert nicht rum. Vor allem bei dem Thema ist das doch wohl mehr als lächerlich!!!


Für mich geht es einfach um's Prinzip. Es werden ja auch keine Playstation 2 Titel hier auf der Seite mit News beworben und/oder Trailer-links ins Netz gestellt. DAs ist der Punkt. Klar könnte man das einfach "überlesen" und die Sache wäre gegessen. Aber das geht am Punkt vorbei. Wer macht das denn schon? Das ist einfach versteckte Werbung und ich finde das unerträglich. PC-Games hat sich hier offensichtlich kaufen lassen. Das keiner von den Readkteuren hierzu Stellung nimmt ist ja auch ein Armutszeugnis. Gamestar hat ein Videogamesmagazin aus dem Boden gestampft. Dann soll die PC-Games das eben auch machen und dort darüber berichten. Ich bin ja auch nicht der einzige der sich darüber ärgert. Die Masse machts. Und trotzdem wird immer noch unverblümt darüber berichtet. Wenn man über alle "potentiellen" PC Spiele berichten will, so doch dann bitte auch über diejenigen anderer Spielekonsolen. Dann aber heißt es eben "Games" und nicht mehr nur "PC". Außerdem würde das den Rahmen der Newsabteilung wahrscheinlich sprengen. XBOX ist eben kein PC und wenn ich eine Seite über Comics lesen will, gehe ich nicht zu PC-Games.
Michi
 
Da haben wir wieder einen Hellseher unter uns. ;)

zu 1: wenn DAS ingame-Grafik ist, fress ich nen Besen. Halo2 soll Weihnachten 2003 frühestens rauskommen, da glaubst Du doch selbst nicht, dass die ingame-Grafik schon so weit ist. Mal davon abgesehen, dass die X-box das wohl kaum schaffen dürfte. Aber in 1,5 Jahren sind wir alle schlauer. Spätestens... oder frühestens. ;)

zu 2: und wann soll das sein? Sommer 2005? *schnarch* Halo ist für Pc'ler entweder zu einem Reizthema geworden oder völlig uninteressant.

ich bin kein hellseher, sondern einfach nur informiert. ein zustand der scheinbar nicht auf sher viele personen hier zutrifft.

1. man könnte durch logische schlussfolgerung darauf kommen das es ingame grafik ist, aber da du scheinbar nicht mal selber dazu fähig bist, sehe ich auch keine notwendigkeit es dir hier durchzukauen. es wurde bestätigt und bungie hat es nicht nötig zu lügen.

2. wie nun schon oft genug berichtet wurde wird halo zur zeit von gearbox umgesetzt und kommt im sommer 2003.

reizthema scheint zu bedeuten dass die leute sich mit der wahrheit schwertuen und nur noch das negative sehen, nur weil sie einmal enttäuscht wurden.
 
Zurück