AW: News - Halo 2: Elf neue Windows Vista-Impressionen zu Halo 2
marwin756 am 09.05.2007 16:18 schrieb:
...
Aber das wird noch kommen.Games only for Vista.DX 10 wird sowieso alles bisher dagewesene toppen.Crysis wird (denke ich) auch unter Vista laufen,warum nicht ?
...
Natürlich wird Crysis unter Vista laufen. Wenn man die DX 10-Effekte der Enginge nutzen will, dann kommt man um Vista nicht herum. Es sei denn, dass bis dahin dieses Tool veröffentlicht ist, mit dem man DX 10 unter WinXP zum Laufen bekommt. Weiß den Namen nicht mehr, stand aber vor zwei, drei Wochen in den News hier auf PCG.de
Was die Spiele-Performance angeht, so hat sich bei mir einiges mit den neuen NV-Treibern getan. War aber bei dem Versionssprung (100.65 auf 158.xx) auch zu erwarten. Spiele laufen bei mir jetzt eigentlich genauso gut wie "damals" unter WinXP.
Ich habe auch erst über Vista geflucht. Aber mittlerweile komme ich damit echt super zurecht und handle es genauso leicht wie WinXP.
Aber vielleicht ist es normal, dass man ein neues Betriebssystem, an das man sich selbst erst einmal gewöhnen muss, erste ienmal abstoßend findet. War ja damals bei den meisten auch so, als XP raus gekommen ist.
@topic:
Ich fand Halo 1 eigentlich ganz okay. War Durschnitt. Aber gehobener Durchschnitt. Wenn für Halo 2 ein passabler Preis anberaumt wird, dann werde ich sicherlich einen blick riskieren!