• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Drei neue Bilder

Also, back to topic bitte.

Die 3 Bilder haben nicht so einen Wow-Effekt wie die bei den Previews zu FarCry. Ich hoffe zumindest, dass die Story wieder gut ist...

archwizard80 am 05.08.2004 11:22 schrieb:
Imo sind die nicht neu, sondern nur aus einem 6 Monate alten Video entnommen, kann aber auch sein ich spinne :confused:

Doch, doch, ich meine auch, dass die Bilder aus dem Video kommen, oder zumindest sehr ähnlich sind. Vielleicht ist es ja einfach auch nur die gleiche Location. Und damit das klar, mir ist jede meldung über Half-Life 2 recht, weshalb ich nicht verstehe, warum man deswegen immer gleich meckern muss.

Quintus am 05.08.2004 10:40 schrieb:
Ich will keine Bilder und auch keine Videos mehr.Ich will endlich das Game haben! :-S

Ich auch, gebt mir das Spiel, jetzt.

Außerdem bin ich für die Abschaffung von Relasedates, die sind wie der Weihnachtsmann, man will uns immer erzählen das es sie gibt aber dran glauben tut sowieso keiner mehr.

plutonium67 am 05.08.2004 14:43 schrieb:
Die 3 Bilder haben nicht so einen Wow-Effekt wie die bei den Previews zu FarCry. Ich hoffe zumindest, dass die Story wieder gut ist...

Die Storty ist IMO sowieso das wovon es steht und fällt, wie gut das Spiel wäre. Ne gute Story muß vorhanden sein, wenn es FarCry überflügeln will, da dort die Schwäche des Spiels war.

Edeko am 05.08.2004 16:19 schrieb:
Außerdem bin ich für die Abschaffung von Relasedates, die sind wie der Weihnachtsmann, man will uns immer erzählen das es sie gibt aber dran glauben tut sowieso keiner mehr.

Wäre sicherlich ne sinnvolle Sache, aber dann würden dennoch laufend alle möglichen Leute fragen, wann es kommt (Das sind diejenigen, die sich auch aufregen, wenn es verschoben wird). Was fehlt sind mal Aussagen, die sich nicht mal einer aus der Firma zwischen Telefongespräch und täglichen Stuhlgang überlegt hat und zumindest einigermaßen realistisch ist.
Man muß es sich ja nur mal anschauen. Weil irgendein Händler ein Datum als Spekulation angibt gibt es gleich im WWW unzählige News dazu.

BOSS am 05.08.2004 14:40 schrieb:
BITTE BITTE BITTE. Schaltet die Kommentare zu den Newsmeldungen ab!!!!!!

Gute Idee! :top:
Es haben eh die wenigsten "Beiträge" überhaupt etwas mit der entsprechenden News-Meldung zu tun...
Also kann man sich den Quatsch auch gleich sparen.

:rolleyes:
Also mir fehlt bei den scheiss Lesern-Umfragen ganz klar der Knopf:

"NIE WIEDER GOLF FRAGEN"

Zurück