• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

O M G was haben die nur aus unserer schönen natürlichen Alyx von 2004 gemacht? Diese mit aufgepuschten Lippen Alyx sieht so scheisse aus, dass einem fast die Augen zu bluten anfangen... weniger ist halt oft mehr:

http://shooter-szene.4players.de/albums/HL2_Freunde_Feinde/Alyx.jpg
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Alyx Ohoven.
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Tjaja.. hoffen wir mal, dass dieser Silikon Trend nicht allzu lange hält.
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

da lebt jemand seine fantasien aus^^
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Die sieht auch von Version zu Version abartiger aus. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden kann.
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Seitdem diese Cinematic mod vor einigen Jahren hier das erste mal vorgestellt wurde,
lehne ich sie angewiedert ab.

Warum muss man nur aus Alix so ein billiges HipHop-/Hauptschulweib machen?

Wie primitiv muss man sein, um auf so einen billigen, nuttigen look zu stehen?
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Warum muss man nur aus Alix so ein billiges HipHop-/Hauptschulweib machen?

Wie primitiv muss man sein, um auf so einen billigen, nuttigen look zu stehen?
Geschmäcker sind verschieden, ich mags auch eher natürlich, wie halt die Ursprungs-Alyx aussah; die war einfach sexy. :]
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

kann mich nur anschliessen, geschmäcker sind verschieden, aber ich kann nicht verstehen wie jemand diese fleischmasse mit lippen und augen auch nur annähernd schön finden kann, einfach nur furchtbar.
aber der rest der mod ist wirklich top, muss man FF respekt zollen.
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

der mod is wirklich super, aber wie man alyx so verschandeln kann ist mir ein rätsel.
das ist einfach nur extrem häßlich, hab bisher auch noch von niemand gehört dem alyx so besser gefällt :S
warum kann man sie nicht einfach so lassen wie in HL2 war doch perfekt...
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Hässlich!!!
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

anscheinend hat man versucht, sich an rihanna zu orientieren. na ja...
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

wenn man sich so die Kommentare hier durchliest, frage ich mich warum die noch von begehrter Modifikation sprechen^^ Will ja offenbar keiner. Ich übrigens auch nicht.
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

wenn man sich so die Kommentare hier durchliest, frage ich mich warum die noch von begehrter Modifikation sprechen^^ Will ja offenbar keiner. Ich übrigens auch nicht.
Ähm,....
Erstens, das Modell der Alyx kannst du dir selbst aussuchen, das Original sowie eine HD Version sind nähmlich ebenfalls enthalten, und zweitens scheinst du nicht zu begreifen, dass es sich hierbei vorrangig um einen Grafikmod handelt!
Das Spiel an sich sieht mit Mod viel besser aus als ohne, und eins muss man dem Modder zudem lassen: Ob man nun das Modell mag oder nicht (ich halte es für eine Alyx für vollkommen deplatziert, aber der Erschaffer der Mod hat ja schon mehrmals seinen äußerst fragwürdigen Frauengeschmack (er scheint Kunst mit "künstlich" zu verwechseln) unter Beweis gestellt) sei einem komplett selbst überlassen, aber "Echt" sieht es (aufgespritzte Lippen hin oder her) aufjedenfall aus, ich halte es sogar für das überzeugenste Frauenmodell was je für ein SPiel auf die Beine gestellt worden ist.

Dennoch erstaunt mich sein Geschmack immer wieder, mir persönlich wird beim Anblick solcher Frauen meist Speiübel, wobei diese hier sogar noch erträglich ist, vergleicht man das mal mit seinen früheren,...ähm, Alyx Modellen.
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Das heute noch Mods für das HL2 von 2005 gemacht werden beweist doch, wie sehr sich die Gamer und Modder da draußen endlich einen 3. Teil wünschen. Und ohne HL2 hätte sich Steam nie behaupten können.
Warum also lässt Valve sein Zugpferd Staub ansetzen und widmet sich Projekten wie Left for Dead oder diesem überflüssigen DotA-clon? Ich kann's nicht begreifen!
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Seitdem diese Cinematic mod vor einigen Jahren hier das erste mal vorgestellt wurde,
lehne ich sie angewiedert ab.

Warum muss man nur aus Alix so ein billiges HipHop-/Hauptschulweib machen?

Wie primitiv muss man sein, um auf so einen billigen, nuttigen look zu stehen?
:confused:

Man muss ja den Geschmack anderer nicht teilen, aber müssen solche Aussagen sein? Wie würdest du reagieren wenn jemand deine Freundin / Freund mit deinen Worten oben tituliert?

Also schalt mal einen Gang runter und überleg was du hier von dir gibst. :rolleyes:
 
AW: News - Half-Life 2: Alyx in außergewöhnlichem Outfit abgelichtet - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Das heute noch Mods für das HL2 von 2005 gemacht werden beweist doch, wie sehr sich die Gamer und Modder da draußen endlich einen 3. Teil wünschen. Und ohne HL2 hätte sich Steam nie behaupten können.
Warum also lässt Valve sein Zugpferd Staub ansetzen und widmet sich Projekten wie Left for Dead oder diesem überflüssigen DotA-clon? Ich kann's nicht begreifen!
Die lassen die Fans halt schmoren; umso größer ist dann das hysterische Gezeter selbiger, wenn irgendetwas in Richtung HL-Nachfolger durchsickert. :P
 
Zurück