• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(News) [GuildWars] Das Fest des Drachen hat begonen

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
http://gw.onlinewelten.com/
* Ab dem 4. Juli um 09:00 Uhr MESZ wird der Kaiser alle 2 Stunden erscheinen und Drachenmasken gegen 250 Jadewindkugeln eintauschen. Das wird er auch noch eine Woche über as Ende des Events hinaus tun.
* Man kann die Masken einfärben.
* Sie kann noch nichts genaues zu den Charakterslots sagen. Wir sollen uns noch ein paar Wochen gedulden.
* Sie hält weitere Lagerplatzverbesserungen für eine gute Idee.
* Factions Charaktere haben mehr Dinge zum sammeln, also ist es logisch, dass sie auch mehr Lagerplatz bekommen.
* Sie fragt nach einer Lagermöglichkeit für Farben.

Bei http://gw.gamona.de/news/
Etwas mehr Infos dazu...
Alle Charaktere, welche einen Drachenhelm wollen müssen 250 Jadewindkugeln sammeln, die sich durch Questen, Kämpfe in der Drachen Arena, oder durch Teilnahme bei den Jahrmarktspielen verdient werden können. Am letzten Tag der Festivitäten wird Kaiser Kisu alle zwei Stunden das Kloster Shing Jea besuchen und alle, welche 250 Jadewindkugeln gesammelt haben, mit einer Maske zu belohnen. Wer an diesem Tag verhindert ist, soll nicht verzagen! Der Kaiser hat einen Imperialen Nachschub-Meister [imperial Supplymaster] im Kloster stationiert, der auch einige Tage nach dem Fest diejenigen mit Drachenhelmen belohnt, die ihre 250 Jadewindkugeln gesammelt haben.

Viel Spaß dabei
onliner
 
OMG !!! Naja erstmall GWF holen und dann versuchen eine Maske zu kriegen !!!!
 
Zurück