News - GTA Vice City: LAN Party am 16.5.

MrWorf

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
mhh is ja alles schön und gut nur wer will schon um ein Pappausteller spielen ich mein ja nur so (:
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,171100
 
D

DunklerHenker

Gast
[l]am 15.05.03 um 14:04 schrieb MrWorf:[/l]
mhh is ja alles schön und gut nur wer will schon um ein Pappausteller spielen ich mein ja nur so (:
Hm,statt so einer LAN hätte ich viel viel lieber einen echten Multiplayermodus :( Das spiel wird sicherlich auch so geil,aber es ist schon ein wenig schade...
 
R

Reiti

Gast
da stehn ja auch nur 16 Kisten .. die dürften da ja nicht sonderlich viele Leute erwarten...
 

badboy_olli

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.05.03 um 15:05 schrieb Reiti:[/l]
da stehn ja auch nur 16 Kisten .. die dürften da ja nicht sonderlich viele Leute erwarten...

naja da spiel ich freitag lieber zuhause, bevor ich da warten muss...
 
G

Guard_72

Gast
[l]am 15.05.03 um 15:05 schrieb Reiti:[/l]
da stehn ja auch nur 16 Kisten .. die dürften da ja nicht sonderlich viele Leute erwarten...

Ist eine 300er LAN. Es sind noch ca 40 Plätze frei. Also wer Lust hat und Paderborn kennt sollte mal vorbei schauen

http://www.nullsaftnetz.de/

So jetzt muß ich mein Okaysoft Paket öffnen ;)
 
K

kenshin12

Gast
Hi,
Ich finde es blos schade das keinen multiplayer mehr gibt, wie in gta2!
Es hat immer wieder spaß gemacht gegeneinader zu zocken!
Dann würd des game intresanter oder mal ein Rollenspiel aufgemacht wie Gta 3 des wär mal ne sache!
Aber na vieleicht nimmt ja mal ein beherzter Spielehersteller mal das team unter die Lupe!
Mfg
Kenshin
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.912
Reaktionspunkte
604
Also ich hätte es mir nur gekauft wenn es nen MP Modus gehabt hätte. So nicht. Singleplayer Games sind bei mir eh unten durch.
Und gute Adventures gibt es ja kaum noch. :(
 
Oben Unten