News - Grotesque: Heroes Haunted: Neue Engine, neue Bilder, neue Story - Neue Infos zum Rollenspiel Grotesque

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601241
 

ShiningForce

Benutzer
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Jau cool! :-D
Bislang gabs ja in der PC Games noch nicht viel über das Spiel zu lesen, aber die Story klingt sehr interessant, deshalb hab ich es auch im Hinterkopf behalten.
Wenn die Entwickler sich echt darauf konzentrieren, und das tun sie ja laut ihren Aussagen, könnte das echt was werden.
Ein Königreich für eine gute Geschichte!!!!
 

gothicmaster3

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 11.05.2007 23:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

man das hört sich ja mal richtig geil an wenn die das schaffen und nen publisher finden könnts was werden. Und wenns alla Gothic2 wird kann es nicht schlecht sein denn das Spiel war einfach nur genial !!!

Gothic 4Ever (auch wenn 3 scheise war) :B
 

Matze988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Also die Story hört sich ja echt mal erfrischend anders an.

Die Grafik schaut ganz nett aus, sieht aber total wie Gothic 3 aus.
Vorallem die Strohhütte und die Lederkluft des Mannes davor.
Das gabs in identischer Weise aber schon in Gothic3.^^
 

jenerwelcher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Endlich mal wieder ein RPG mit guter Story und Handlung! Das wär ja mal was, nach den ganzen Entäuschungen der letzten Zeit.

Ich hoffe die Jungs bleiben ihrem Motto treu und ziehen das so durch und verfallen nicht auch dem Größenwahn :)
 

Pario

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hört sich sehr interessant an. Vor allem von der Story her. Ich hoffe das wird nicht wieder so ein unfertiges Fastfood Spiel welche sich in letzter Zeit leider stark zu häufen scheinen :(
 

Dragontear

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
jenerwelcher am 12.05.2007 09:43 schrieb:
Endlich mal wieder ein RPG mit guter Story und Handlung! Das wär ja mal was, nach den ganzen Entäuschungen der letzten Zeit.

Ich hoffe die Jungs bleiben ihrem Motto treu und ziehen das so durch und verfallen nicht auch dem Größenwahn :)

Ich will mal sehen, ob die das hinbekommen mit der dichten Atmosphäre, lebendigen Charakteren, super story, die sich auf vieles auswirkt, abwechslungsreiche Kämpfe etc. Hört sich für mich nach ein bisschen ZU viel an, was die sich da vorgenommen haben und das momentan auch noch ohne Publisher.
Wenn die dann nämlich später noch einen erwischen, der sie dazu treibt so schnell wie möglich das Spiel zu releasen, dann erwartet uns nichts anderes als Gothic 3 oder ähnliches.
 
S

saythamesos19

Gast
....die Bilder sind doch schon ganz schick?..... daran wird bestimmt noch gefeilt und auf den ersten Blick finde ich das toll, so wie das jetzt ist......

zurzeit spiele ich Two Worlds weiter, danach The Witcher.... :)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.158
Reaktionspunkte
761
ich will aber unbedingt die tigerhäschen drinhaben. :X
noch ein bild davon: http://www.pcgames.de/screenshots/original/4320.jpg
 
Oben Unten