• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Greyhawk von Fallout-Machern

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125740
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Die Fallout-Macher stehen für geniale Spiele, da gibt's nix!

Die Grafik ( http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=125740&image_id=161408 ) sieht für mich ein wenig nach "Lionheart" aus.
 

Virtuosis

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Die Grafik ( http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=125740&image_id=161408 ) sieht für mich ein wenig nach "Lionheart" aus.

Ahm, du weißt, dass das ein Screenshot aus Baldur's Gate II ist, ja?
 

IcedGuardian

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hoffen wir mal, das Troika nicht die Grafik von Arcanum verwendet. Das Spiel ansich war ja nicht schlecht aber die hässliche Grafik hat die Atmosphäre gekillt.
 
TE
D

DTime

Gast
Hoffen wir mal, das Troika nicht die Grafik von Arcanum verwendet. Das Spiel ansich war ja nicht schlecht aber die hässliche Grafik hat die Atmosphäre gekillt.

Hoffen wirs mal, denn Arcanum hab ich nach 2 Stunden wieder von der Festplatte werfen müssen, weil mit diese Grafik mit der unübersichlichkeit auf den S*** gegangen ist. Was nutzt das ausgeklügelste System wenn man es wegen optischer Belästigung nicht spielen kann?

Übrigens: Der Screenshot stammt von BG2, aber noch besser finde ich den in der News vorher... der stammt von NWN... passt lieber mal auf meine Damen und Herren von der PCGames, dass das Bioware nicht spitz bekommt ;)
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Die Grafik ( http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=125740&image_id=161408 ) sieht für mich ein wenig nach "Lionheart" aus.

Ahm, du weißt, dass das ein Screenshot aus Baldur's Gate II ist, ja?
Stimmt. Hab´ ich unter dem Bild gar nicht gelesen. Sieht - zumindest auf den Screenshot - trotzdem so aus wie "Lionheart". *g*
 
TE
X

Xenon1

Gast
ja richtig aber naja mal schauen! Ich hätte mir lieber gewünscht das sie es den Meistern des RPG´s überlassen "Bioware".

MfG
 

Besovnikov

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ja richtig aber naja mal schauen! Ich hätte mir lieber gewünscht das sie es den Meistern des RPG´s überlassen "Bioware".

MfG

Dito, eine art Baldurs' Gate 3 währe mal wieder ein Spiel nach dem man wirklich süchtig werden könnte. Viele würden's kaufen :)
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Gast
ja richtig aber naja mal schauen! Ich hätte mir lieber gewünscht das sie es den Meistern des RPG´s überlassen "Bioware".
Wer der "Meister" von denen ist, liegt im Auge des Betrachters: Ich finde, dass es schon besser ist, dass Arcanum/Fallout-Macher am Basteln sind.
Wollen wir mal nicht hoffen, dass es BaldursGate-artiges herauskommt, sondern ein auch tatsächlich etwas Arcanum/Fallout-ähnliches!
 
TE
D

DTime

Gast
Am besten mischen die alle 3 zusammen und geben ne Prise Gothic und Wizardry drüber...... dann hätten wir endlich das Spiel meiner Träume.... *schwelg*..... aber so ist das eben mit dem Träumen, man wacht immer wieder auf ;)
 
Oben Unten