• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Erster InGame Screenshot zu GTA 4 aufgetaucht!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601410

haep2

Bekanntes Gesicht
Mit ner Auflösung von 646 x 363....

... da is ja jeder Trailerscan besser...

olebm

Erfahrener Benutzer
...und gaaaaanz zufällig aufgetaucht, es ist erstaunlich, wie sich die Games Magazine noch immer in diese PR-Masche einbauen lassen...

Belgium

Bekanntes Gesicht
Gekauft falls es auf PC erscheint :X Auch wenn ich zugebn muss das "der" Screenshot nicht viel aussagt, ausser eins, nutzt die Öffentlichenblablass :B

sp4cer

Erfahrener Benutzer
haep2 am 15.05.2007 09:28 schrieb:
Mit ner Auflösung von 646 x 363....

... da is ja jeder Trailerscan besser...

Sieht stark nach vorgerendertem Video aus.

DonIggy

Erfahrener Benutzer
nein tut es nicht. 1. ist die auflösung schlecht und 2 sieht man die typischen "coolen" xboxeffekte wie depth of field und so.
das ist schon echt ingame, aber halt scheiß auflösung und naja. großes bild wäre da viel eindrucksvoller. wird bestimmt top ;)

Bonkic

Bekanntes Gesicht
woher nehmt ihr das wissen, dass das bild wirklich aus dem spiel ist ?
:-o
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Bonkic am 15.05.2007 10:37 schrieb:
in der angegebenen quelle, die ich allerdings nur überflogen habe, steht davon nämlich auch rein gar nix.

Ein Kollege von der Playzone war vor Ort und der bestätigte uns, dass das Spiel so aussähe. ;)

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
SebTh am 15.05.2007 11:35 schrieb:

Ein Kollege von der Playzone war vor Ort und der bestätigte uns, dass das Spiel so aussähe. ;)

Wenn das mal nicht Maik war %)

Aber besonders überraschend finde ich es jetzt nicht? Auf den Scans konnte man schon gut die Qualität erkennen, die sich seit dem Trailer noch mal gesteigert hatte.

STF

Bekanntes Gesicht
Ein gebombter Train, das gefällt mir schonmal. :top:
Ansonsten kann man nur weitere Pics bzw. Videos abwarten, die Inhalte direkt aus dem Spiel zeigen.

Soulja110

Bekanntes Gesicht

Gibts denn schon ein Preview in der Playzone oder wird es bald eins geben? Also ich spreche hier von einem richtigen Preview und nicht von paar Bilder + wilde Spekulationen...

Zockmock

Bekanntes Gesicht
Soulja110 am 15.05.2007 12:07 schrieb:

Gibts denn schon ein Preview in der Playzone oder wird es bald eins geben? Also ich spreche hier von einem richtigen Preview und nicht von paar Bilder + wilde Spekulationen...

Lalalalaaaa ich freu mich drauf :top:
Wow für so ein Spiel würd ich mir sogar ne PS3 kaufen :finger:

NeoTrace1980 am 15.05.2007 12:12 schrieb:
Soulja110 am 15.05.2007 12:07 schrieb:

Lalalalaaaa ich freu mich drauf :top:
Wow für so ein Spiel würd ich mir sogar ne PS3 kaufen :finger:

hol dir lieber ne xbox, da wirste nicht gleich arm und kannst das game auch spielen ;)

Sir-B

Bekanntes Gesicht
Website
b-dimension.com
LouisLoiselle am 15.05.2007 12:33 schrieb:
hol dir lieber ne xbox, da wirste nicht gleich arm und kannst das game auch spielen ;)
die PS3 sieht aber schöner aus :-D
Tja, ich werde so oder so arm, ob ich ne Xbox oder eine PS3 kaufe. Da macht man es lieber nach dem Motto: Wenn schon arm, dann richtig!

Aber ehrlich gesagt, dieses Bild ist nicht so gut, soll heissen: Die Weitsicht ist spektakulär, aber irgendwie will es mich nicht packen, aber der Trailer hat gezeigt, dass Liberty City genial aussehen wird. Ich freue mich schon darauf, mit dem Hubschrauber die Stadt unsicher zu machen.

edoa

Bekanntes Gesicht
Sir-B am 15.05.2007 12:54 schrieb:
LouisLoiselle am 15.05.2007 12:33 schrieb:
die PS3 sieht aber schöner aus :-D
Tja, ich werde so oder so arm, ob ich ne Xbox oder eine PS3 kaufe. Da macht man es lieber nach dem Motto: Wenn schon arm, dann richtig!
Du wirst es nicht bereuen arm zu sein, ausser du kannst deine Stromrechnung nicht mehr zahlen... :B
Ich freu mich riesig auf das Spiel, soll ja auch bald kommen.

MfG

K

Kakaumonster

Gast
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant ;( ... wenns mal zeitgleich kommt, würde ich mich freuen und es wäre auch sofort gekauft !!!
:)

Außerdem will ich auch die schönen Flugzeuge aus GTA San Andreas ... und nicht nur Hubschrauber

Ansonsten find ich das Bild ganz gut ... aber bei der Geschichte von GTA kann man sich auf hohen Spielspaß verlassen ... ich freu mich drauf

Kakaumonster ... vom Büschel der Kakausüchtigen
visit meine Seite
:finger:
http://www.my-schamhaar.de/showpage.php?uid=27706

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Kakaumonster am 15.05.2007 13:54 schrieb:
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant
Äh ja klar.... Warum? :-o

Tarsul

Erfahrener Benutzer
Nali_WarCow am 15.05.2007 14:11 schrieb:
Wahrscheinlich kommt GTA4 erst wieder ein jahr nach allen anderen Konsolen raus, dann ist es uninteressant
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. Weil Rockstar damit gute kohle macht das spiel vorerst semi-exklusiv nur für xbox 360 und ps3 zu bringen. weils für den pc auch eine große cracker-szene gibt, was umsatzeinbußen bedeuten kann.
Ich glaub die gründe sind reichlich genug, so dass es tatsächlich wieder eintritt...

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Tarsul am 15.05.2007 14:34 schrieb:
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. Weil Rockstar damit gute kohle macht das spiel vorerst semi-exklusiv nur für xbox 360 und ps3 zu bringen. weils für den pc auch eine große cracker-szene gibt, was umsatzeinbußen bedeuten kann.
Ich glaub die gründe sind reichlich genug, so dass es tatsächlich wieder eintritt...

denke er meint hauptsächlich warum es dann UNINTERESSANT sein soll ;)

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. [...]
Ich hätte den Teil hervorheben sollen...
Warum ist das Spiel X Monate später uninteressant?

Sir-B

Bekanntes Gesicht
Website
b-dimension.com
Nali_WarCow am 15.05.2007 14:39 schrieb:
weil das bei vice city so war, weil das bei san andreas so war. [...]
Ich hätte den Teil hervorheben sollen...
Warum ist das Spiel X Monate später uninteressant?
Das frage ich mich auch! GTA San Andreas habe ich mir im Jahre 2006 gekauft und es reihte sich in meiner persönlichen Spielehitliste gleich hinter Gothic 2 auf Platz 2 ein (übersetzt: tolles Spiel :top: )
GTA IV wird 1 Jahr später vielleicht technisch schon wieder veraltet sein, aber GTA ist nicht durch die Grafik bekannt geworden ...

funakistyle

Benutzer
Das ist nicht euer ernst oder? Das ist keine Screenshot sondern stammt aus dem GTA IV Trailer. Also ein Cap aus dem Video :hop:

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
funakistyle am 15.05.2007 18:01 schrieb:
Das ist nicht euer ernst oder? Das ist keine Screenshot sondern stammt aus dem GTA IV Trailer. Also ein Cap aus dem Video :hop:

Nope ist es nicht :-D Gucksu den Trailer nochmal an ^^

Btw GTA San Andreas gehört noch immer zu meinen Lieblingsspielen... ;)

Puhmann

Benutzer
Der Screenshot gefällt mir. Die Weitsicht ist wirklich aufregend ;) und der Screen deckt sich mit dem was ich in den letzten Tagen bei anderen OnlineMagazinen gelesen habe.

Mit dem 1 Jahr später - hmm ich glaube diesmal wird es ein wenig anders werden. Die Playstation only Stütze wurde gekappt und da die aktuellen Systeme alle mehr oder minder gut miteinander vergleichbar sind was die Leistung angeht, würd es wahrscheinlich auch keinen extra Aufguss geben (wie z.B. bei GTA-SanA wo die PC und XBOX Version doch um einiges schicker aussah).

Die Rage-Engine soll ja auch angeblich Plattformübergreifend funktionieren (auch wenn dieses Tisch Tennis game keine PC Umsetzung bekommen hat). Ein Problem seh ich nur in der Steuerung - da sollte endlich mal was halbwegs optimales auf den Weg geschickt werden, was Tastatur und Maus angeht!

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Puhmann am 15.05.2007 18:23 schrieb:
Ein Problem seh ich nur in der Steuerung - da sollte endlich mal was halbwegs optimales auf den Weg geschickt werden, was Tastatur und Maus angeht!

was war denn bisher an der steuerung schlecht :confused:

wenn du das steuern von flugzeug/chopper meinst, die ging nicht besser da tasten nunmal nur vollen anschlag und 2 grobe achsen haben im gegensatz zum stick

und selbst das war mit ein wenig übung zu meistern auch wenns etwas hilflos aussieht =)

shimmyrot

Bekanntes Gesicht
Kandinata am 15.05.2007 18:34 schrieb:
was war denn bisher an der steuerung schlecht :confused:
wenn du das steuern von flugzeug/chopper meinst, die ging nicht besser da tasten nunmal nur vollen anschlag und 2 grobe achsen haben im gegensatz zum stick
und selbst das war mit ein wenig übung zu meistern auch wenns etwas hilflos aussieht =)
Naja, in Flugsimulationen geht das Steuern mit Tastatur aber auch besser, in SA war die Steuerung viel zu genau und direkt.
Aber es ging grad noch so um die Plichtmissionen zu schaffen bzw. mal kurz ans andere Ende der Karte zu fliegen.
Die Luftparcours waren allerdings auf dem Pc imho unmöglich.

Oben Unten