• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic ist fertig

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6184
 
G

GWaste

Gast
AW:

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRNNN!!!!!!!
Schat mal auf den VÖ-Termin ; ) ...
 
B

burdy

Gast
AW:

VÖ-Termin 15.03.2001

Wurde auch Zeit. Hoffentlich ist es nicht so verbuggt wie damals ^^
 
O

Odin333

Gast
AW:

Haha ha ha, die reden von Gothic 1, wie die News jetzt da hin kommt, muss mir aber mal jemand erklären.

Oder hab ich eine Zeitreise ins Jahr 2001 gemacht? Moment, ich seh mal aus dem Fenster....
 

BangerzZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW:

Evtl ein Fehler mit der Jahresumstellung? Gestern war auch schon eine veraltete News hier drinne.
 

Figkregh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
AW:

Das News-Datum 05.01.2008 wäre aber auch etwas spät für eine Goldmastermeldung für Gothic I....

Hat aber bestimmt was mit dem 05.01. auf sich.

Edit: Ein Fall für das Team von Galileo-Mystery :B !
 

Tema

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
AW:

Tja also falls das ne news für Arcania ist
Ich fand alle bisherigen teile vorallem 1und 2 (+dndr) super werde mir aber arcania warscheinlich nicht kaufen, da es nicht von dem selben team entwickelt ist und man einen anderen character spielt. mir war der andere einfach zu sypathisch und die freund von "ihm" muss man dann ja (wenn überhaupt) auch neu kennenlehrnen :( nunja mal sehen...
evt werde ich mich ja von nem sicher riesen artikel und guter wertung umstimmen lassen =)
Tema
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
AW:

Äh... das ist interessant... laut unserem CMS ist die News von 2001, was ja auch sinnvoll ist.

Also zur Sicherheit: Nein, das ist NICHT Arcania. Das ist Gothic 1. Eins. Wie das allererste Gothic...
 

Figkregh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
AW:

Tja also falls das ne news für Arcania ist
Ich fand alle bisherigen teile vorallem 1und 2 (+dndr) super [...]
Tema
Ist da Götterdämmerung inbegriffen? :B

Äh... das ist interessant... laut unserem CMS ist die News von 2001, was ja auch sinnvoll ist.

Also zur Sicherheit: Nein, das ist NICHT Arcania. Das ist Gothic 1. Eins. Wie das allererste Gothic...
Bei der News steht (oder stand zumindest noch als ich sie gelesen hab) als Datum 05.01.2008 :confused:

Edit: Steht immer noch dort...
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
AW:

Schrieb ich ja: im CMS (Redaktionssystem) steht ein anderes Datum. Keine Ahnung, wie diese Uraltmeldung auf der Seite ein neues Datum kriegen konnte...
 

Figkregh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
AW:

Schrieb ich ja: im CMS (Redaktionssystem) steht ein anderes Datum. Keine Ahnung, wie diese Uraltmeldung auf der Seite ein neues Datum kriegen konnte...
Was mich verwundert, ist dass die Meldung ein neues, aber trotzdem kein aktuelles, sondern ein 2 Jahre altes Datum erhalten hat.

Verfluchte Jahreswende ;)
MfG
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
AW:

Jetzt hat's wieder das alte Datum - ohne dass mir jemand erklären konnte, warum es mal geändert wurde...
 
Oben Unten