• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic: Genialer Riesen-Mod

die Seite geht bei mir schon..aber der Download geht eben sehr langsam..

Es wäre echt super von denen,die es haben und emule installiert haben es zu sharen..so kommen andere auch in den Genuss...und legales Filesharing ist doch auch mal was geiles oder?? ;-) ;-)

*Als einer der Entwickler melden* Also wir haben zur Erstellung des Mods die Tools verwendet, die Piranha Bytes veröffentlich hat, aber auch 3d Modeling Software, Grafikprogramme und Texteditoren, aber auch selbst geschriebene Programme.
Wir haben den Mod für Gothic I entwickelt, weil vor 2 Jahren, als wir angefangen haben, noch kein Gothic II veröffentlicht war. Wir werden aber versuchen, den Mod auch unter Gothic II (mit Addon) lauffähig zu machen, dazu brauchen wir nicht unbedingt ein Modkit, es würde es aber deutlich schneller machen. Zumindest muss ich dazu noch ein Programm schreiben, dass G1 Level in G2 Level verwandelt (sind leider inkompatibel zueinander).
Außerdem hätten wir sehr gerne weitere Downloadserver, doch ist es ziemlich schwer, konstenlose zu finden, die nicht schnell über ihr Trafficvolumen rauschen. Tipps für weitere Hoster nehmen wir gerne entgegen.
Ob es mit einer Veröffentlichung von Diccuric auf einer Spielezeitschrift klappt, kann ich noch nicht sagen, bisher hab ich noch keine Zusagen oder Absagen bekommen.
So, ich hoffe, ich konnte alle Fragen klären, sonst schaut einfach auf unserer Seite (www.tagmt.de.vu) vorbei oder postet sie hier hinein.
ciao
Moe (Markus)

Wäre natürlich genial, wenn der Mod auch unter GOTHIC2 laufen würde! Ich ziehe mir das inoffizielle AddOn aber so oder so! :-)

TheMoe am 02.03.2004 20:41 schrieb:
Außerdem hätten wir sehr gerne weitere Downloadserver, doch ist es ziemlich schwer, konstenlose zu finden, die nicht schnell über ihr Trafficvolumen rauschen. Tipps für weitere Hoster nehmen wir gerne entgegen.

frag doch mal bei den jungs von extreme-players.de nach, die haben einen sehr sehr guten downloadbereich
die seite ist für mich immer erste wahl

>:-| Mein bestelltes Gothic ist noch nicht gekommen und so gegen 5 ist beim Versand Feierabend, d.h. ich muss noch mal 20 Stunden warten bis ich zocken kann. Schöner Sch****.

:rolleyes: Na ja, um die Dicurric-Mod muss ich mir vorerst keine Gedanken machen. Erst spiel ich mal Gothic durch und dann in 2-3 Wochen hat sich der Traffic bei den Servern auch wieder gelegt. So ist das doch wunderbar... :-D

MfG, TheGladiator :-]

TheGladiator am 03.03.2004 17:27 schrieb:
>:-| Mein bestelltes Gothic ist noch nicht gekommen und so gegen 5 ist beim Versand Feierabend, d.h. ich muss noch mal 20 Stunden warten bis ich zocken kann. Schöner Sch****.

:rolleyes: Na ja, um die Dicurric-Mod muss ich mir vorerst keine Gedanken machen. Erst spiel ich mal Gothic durch und dann in 2-3 Wochen hat sich der Traffic bei den Servern auch wieder gelegt. So ist das doch wunderbar... :-D

MfG, TheGladiator :-]

ist sowieso lustiger bzw. versteht du einige witze erst, wenn du auch Gothic gespielt hast.

Ehm :ugly: , bin ich dumm? Warum finde ich den Download Link nicht.....

(ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus)

Herzlichen Dank, HanFred :-)

Die vielen Dateien verwirren doch, hoffentlich geht das gut, bisher hatte ich noch nie einen Gothic Mod zum Laufen gekriegt.... :rolleyes:

Ist das hier Spam??? :confused:

Creavion am 07.11.2004 14:18 schrieb:
Herzlichen Dank, HanFred :-)

Die vielen Dateien verwirren doch, hoffentlich geht das gut, bisher hatte ich noch nie einen Gothic Mod zum Laufen gekriegt.... :rolleyes:

Ist das hier Spam??? :confused:

nee, auf keinen fall.
verwirrend finde ich das nicht, einfach erst Gothic patchen, entsprechendes playerkit installieren, Diccuric-installer starten und danach Diccuric-Sprachausgabe-installer starten. fertig.

Zurück