*Als einer der Entwickler melden* Also wir haben zur Erstellung des Mods die Tools verwendet, die Piranha Bytes veröffentlich hat, aber auch 3d Modeling Software, Grafikprogramme und Texteditoren, aber auch selbst geschriebene Programme.
Wir haben den Mod für Gothic I entwickelt, weil vor 2 Jahren, als wir angefangen haben, noch kein Gothic II veröffentlicht war. Wir werden aber versuchen, den Mod auch unter Gothic II (mit Addon) lauffähig zu machen, dazu brauchen wir nicht unbedingt ein Modkit, es würde es aber deutlich schneller machen. Zumindest muss ich dazu noch ein Programm schreiben, dass G1 Level in G2 Level verwandelt (sind leider inkompatibel zueinander).
Außerdem hätten wir sehr gerne weitere Downloadserver, doch ist es ziemlich schwer, konstenlose zu finden, die nicht schnell über ihr Trafficvolumen rauschen. Tipps für weitere Hoster nehmen wir gerne entgegen.
Ob es mit einer Veröffentlichung von Diccuric auf einer Spielezeitschrift klappt, kann ich noch nicht sagen, bisher hab ich noch keine Zusagen oder Absagen bekommen.
So, ich hoffe, ich konnte alle Fragen klären, sonst schaut einfach auf unserer Seite (www.tagmt.de.vu) vorbei oder postet sie hier hinein.
ciao
Moe (Markus)