• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Wir haben Gothic - Sie auch?

Ich habs, 10 Minuten mal angetestet und nach diversen Performance Probleme wollte ich mal neustarten, blubb System hängengeblieben beim Spiel beenden. Patch ist installiert -.-

@PCGames-Red.:
Ihr nörgelt über Fan-Boys und seid selbst welche bzw. provoziert solche Reaktionen mit diesem hausgemachten Hype.

Vorschläge für weitere Fotostrecken wären:

"meine erste Nacht mit Gothic3",
"der Morgen danach mit Gothic3 beim Frühstück",
... beliebig fortsetzbar!!!

:ugly:

Fanator-II-701 am 13.10.2006 12:53 schrieb:
@PCGames-Red.:
Ihr nörgelt über Fan-Boys und seid selbst welche bzw. provoziert solche Reaktionen mit diesem hausgemachten Hype.

Gute Idee, aber leider zu spät, denn da haben wir bedauerlicher Weise keine Bilder gemacht... ;-)

SYSTEM am 13.10.2006 10:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wen interessiert denn Gothic 3? Ich habe mich jedenfalls schon über die damit aufgeblähte letzte PCGames geärgert.

SebTh am 13.10.2006 12:52 schrieb:
Juhu! Wir können alle Preise behalten und unter uns verteilen :) Bisher kein einziges Userbild online gegangen ;)

Dann werd ich das mal ändern :)

http://img213.imageshack.us/img213/5444/bild002fp5.jpg
Die Qualität ist nciht die Beste, aber man kanns erkennen. Das ist mein Spiel, das ich gestern perr Post bekam :)

Quarhodron am 13.10.2006 13:02 schrieb:
SebTh am 13.10.2006 12:52 schrieb:
Juhu! Wir können alle Preise behalten und unter uns verteilen :) Bisher kein einziges Userbild online gegangen ;)

Dann werd ich das mal ändern :)

http://img213.imageshack.us/img213/5444/bild002fp5.jpg
Die Qualität ist nciht die Beste, aber man kanns erkennen. Das ich mein Spiel, das ich gestern perr Post bekam :)

Als Belohnung:
Schick mir deine Adresse per E-Mail oder PN :) Da du der Vorreiter bist, bekommst du was feines von uns! Per PN am besten :)

Necromanca am 13.10.2006 12:58 schrieb:
SYSTEM am 13.10.2006 10:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wen interessiert denn Gothic 3? Ich habe mich jedenfalls schon über die damit aufgeblähte letzte PCGames geärgert.
ähm...
schonmal gehört dass gothic einer der größten fangemeinde hat??
ps: ich marschier nachher in mediamarkt und präsentier mich hoffentlich/vielleicht mit SammlerEdition :ugly:

Als Belohnung:
Schick mir deine Adresse per E-Mail oder PN Da du der Vorreiter bist, bekommst du was feines von uns! Per PN am besten
ach mann^^ das is unfair ich hatte noch schule und niemand is da der mich zum mediamarkt bringen kann^^

ps: verdammt, reicht auch n bild mit ner handycam und 640x480 bildpunkten? ich hab keine digicam... ;_;

SebTh am 13.10.2006 13:04 schrieb:
Da du der Vorreiter bist, bekommst du was feines von uns! Per PN am besten :)

hey das ist unfair! ich bin auf der arbeit und kann nicht mal eben nach hause fahrn und n foto schießen - ich denke unter allen einsendern wird etwas verlost? :haeh:

Bettorian am 13.10.2006 11:22 schrieb:
haha *pcgames auslach* ich hab meins (wie andere auch) schon seit gestern morgen. natürlich kein beweisfotogemacht, aber hab ja noch die email wo drinsteht wanns abgeschickt wurde^^

PS: ja die hardwareanforderungen sind ech EXTREM. mit meiner maschiene unter ruckelts teilweise bitterlich (alles auf max stehen^^)

PPS: man kann net sterben (im kampf wird man nur ohnmächtig), geil^^

Toll, was sollen dann die PB-Jungs sagen, die können uns echt am meisten auslachen, erstens hamms die am frühesten gehabt, bestimmt vorgestern, und zweitens ham die fiesen Schweine extra viele Bags eingebaut um uns zu ärgern. :-)

WeberSebastian am 13.10.2006 12:58 schrieb:
Fanator-II-701 am 13.10.2006 12:53 schrieb:
@PCGames-Red.:

Gute Idee, aber leider zu spät, denn da haben wir bedauerlicher Weise keine Bilder gemacht... ;-)

NICHT?!? Nich mal vonner Zigarre danach?
Na toll, eher isses mir aber nich eingefallen... :-D

Borstentier am 13.10.2006 13:08 schrieb:
SebTh am 13.10.2006 13:04 schrieb:
Da du der Vorreiter bist, bekommst du was feines von uns! Per PN am besten :)

hey das ist unfair! ich bin auf der arbeit und kann nicht mal eben nach hause fahrn und n foto schießen - ich denke unter allen einsendern wird etwas verlost? :haeh:

Sowieso! Aber er hat den Anfang gemacht, da sich bisher keiner "getraut" hat. Keine Sorge! Alle andern bekommen auch etwas per Verlosung.

SebTh am 13.10.2006 13:19 schrieb:
Sowieso! Aber er hat den Anfang gemacht, da sich bisher keiner "getraut" hat. Keine Sorge! Alle andern bekommen auch etwas per Verlosung.

klar hätt ich mich getraut, nur wie soll ich meinem chef klarmachen das ich mal eben nach hause fahren möchte um ein foto zu machen? :ugly:

egal, hauptsache es gibt noch was für alle anderen =)

badguy90 am 13.10.2006 12:35 schrieb:
schokobrot am 13.10.2006 12:05 schrieb:
Sorry nochmal aber ich kanns kaum abwarten !
Hab mir letzten Monat die Pc Games als Abo bestellt ... die ausgabe 11/06 hab ich noch net bekommen ( musste selber kauen :) )
Als Prämie hab ich mir Gothic 3 gewählt

kann mir jemand sagen wann ich Gothic 3 endlich bekomme ? :)

Halt es schon nicht mehr aus !

Ich hatte Oblivion als Prämie und musste nach erscheinen noch ca. nen Monat warten :finger: Das kann also noch dauern ^^

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-$ ;-(

Deswegen auch der Gesichtsausdruck ^^
btw, die die Systemchrashes nach Spielbeendigung nerven weiter :(

Zurück