• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Die Fehlersuche geht weiter

Shadow_Man am 22.11.2006 16:25 schrieb:
WOL343 am 22.11.2006 16:04 schrieb:
DaDeUs am 22.11.2006 15:35 schrieb:
ich empfehle jeden die neuste Ausgabe von Olnigg, vorallen denen, die keine Kritik an einem Spiel ertragen können, was ihnen recht gut gefällt.

http://www.olnigg.de/jahr2006/olg133.htm

Viel Spaß beim Lesen :)

der artikel von olnigg gibt genau das wieder was es zu Gothic3 zu sagen gibt der trifft genau den nagel auf den kopf

Ich kann dem Artikel auch nur zustimmen. Da steht wirklich 100% was Sache ist.
Ein wirklich sehr netter Text ...

habs mitlerweile durch, also storymässig ist diese spiel ziemlicher müll, was ist nur aus dem storywriter der ersten beiden teile geworden -.-

Patch kann kommen wann er will, habe es seit gestern durch.
Ich spiele seltener Rollenspiele und ich kann nur sagen das es mir vom Spielinhalt selber wirklich gut gefallen hat.

Nur die Performance ist wirklich auch mit dem 1.09er immernoch ein Witz.
Also das ich mit einem 6600C2D, 2GB DDR2 800er Cosair und NV7950X2 Karte immernoch öfters nicht unerhebliche ruckler und zuckler in 1280x1024 sehe kann nun wirklich nicht angehen und das ohne AA und ohne bahnbrechende Grafik das ist eigentlich das einzige was einfach nur richtig schlecht gewesen ist und mir übel aufgestossen ist.

mfg

patsche am 23.11.2006 01:41 schrieb:
habs mitlerweile durch, also storymässig ist diese spiel ziemlicher müll, was ist nur aus dem storywriter der ersten beiden teile geworden -.-

hab zwar erst ca. 1/3 gezockt, aber irgendwie ist es extrem Langweilg gegenüber Teil 1 & 2.
Ständig nur Laufarbeiten und ein Dorf nach dem anderem niedermetzeln, nicht sehr einfallsreich :rolleyes:
Nu hab ich mit Neverwinter Nights 2 angefangen, ist zwar nicht so hübsch, dafür stimmt die Story :)

Zurück