• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2 ist fertig

wumpscut

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS FREUT MICH !!!!! :)
Hatte schon Panik, daß sich das auf nächstes Jahr verschiebt.
Ich sitz hier inner Spedition, alles geht drunter und drüber.
Jo, grad Mittagspause.
Und dann so eine Nachricht, das ist cool !

Am 29.11.02 nehm ich mir frei :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,100203
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Die erste gute Nachricht heute... :)
Jupp - gibt es doch noch etwas, worauf man sich freuen kann. Wär´ aber bestimmt lustig gewesen, wenn "Gothic 2" abermals verschoben wurden wäre. Dann gingen die Parolen von wütenden Spielern auf die Entwickler los. *g*
 
B

Boneshakerbaby

Gast
Die erste gute Nachricht heute... :)
Jupp - gibt es doch noch etwas, worauf man sich freuen kann. Wär´ aber bestimmt lustig gewesen, wenn "Gothic 2" abermals verschoben wurden wäre. Dann gingen die Parolen von wütenden Spielern auf die Entwickler los. *g*



Dann warte mal noch ein paar Tage mehr, dann kommt wieder das Patch-Gebrülle, weil es bei irgendeiner Rechnerkonfig wieder nicht läuft .... ;)
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Die erste gute Nachricht heute... :)
Jupp - gibt es doch noch etwas, worauf man sich freuen kann. Wär´ aber bestimmt lustig gewesen, wenn "Gothic 2" abermals verschoben wurden wäre. Dann gingen die Parolen von wütenden Spielern auf die Entwickler los. *g*


Dann warte mal noch ein paar Tage mehr, dann kommt wieder das Patch-Gebrülle, weil es bei irgendeiner Rechnerkonfig wieder nicht läuft .... ;)
Das kommt sowieso ... oder hast du etwas anderes erwartet? *g*
 
S

Skyman

Gast
Man könnte denken die Menschheit hätte den Mars besiedelt so wir ihr euch freut. *lol*

Aber mir gehts nicht anderes. Das macht den Heuten Tag ( troz Montag ) doch gleich um den Faktor 100 cooler *g*

MFG Skyman

P.S.: JEAHHH !
 

IcedGuardian

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich auf den 23 und 24 November. JoWood wird nämlich auf dem Dreieicher Rollenspieltreffen vertreten sein (www.dreicheichcon.de) und das garantiert nicht nur wegen Cultures 2...
 
Oben Unten