News - Gothic 2 ist fertig

wumpscut

Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS FREUT MICH !!!!! :)
Hatte schon Panik, daß sich das auf nächstes Jahr verschiebt.
Ich sitz hier inner Spedition, alles geht drunter und drüber.
Jo, grad Mittagspause.
Und dann so eine Nachricht, das ist cool !

Am 29.11.02 nehm ich mir frei :)

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,100203

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Die erste gute Nachricht heute... :)
Jupp - gibt es doch noch etwas, worauf man sich freuen kann. Wär´ aber bestimmt lustig gewesen, wenn "Gothic 2" abermals verschoben wurden wäre. Dann gingen die Parolen von wütenden Spielern auf die Entwickler los. *g*

B

Boneshakerbaby

Gast
Jupp - gibt es doch noch etwas, worauf man sich freuen kann. Wär´ aber bestimmt lustig gewesen, wenn "Gothic 2" abermals verschoben wurden wäre. Dann gingen die Parolen von wütenden Spielern auf die Entwickler los. *g*

Dann warte mal noch ein paar Tage mehr, dann kommt wieder das Patch-Gebrülle, weil es bei irgendeiner Rechnerkonfig wieder nicht läuft .... ;)

Daredevil

Bekanntes Gesicht

Dann warte mal noch ein paar Tage mehr, dann kommt wieder das Patch-Gebrülle, weil es bei irgendeiner Rechnerkonfig wieder nicht läuft .... ;)
Das kommt sowieso ... oder hast du etwas anderes erwartet? *g*

S

Skyman

Gast
Man könnte denken die Menschheit hätte den Mars besiedelt so wir ihr euch freut. *lol*

Aber mir gehts nicht anderes. Das macht den Heuten Tag ( troz Montag ) doch gleich um den Faktor 100 cooler *g*

MFG Skyman

P.S.: JEAHHH !

IcedGuardian

Benutzer
Ich freue mich auf den 23 und 24 November. JoWood wird nämlich auf dem Dreieicher Rollenspieltreffen vertreten sein (www.dreicheichcon.de) und das garantiert nicht nur wegen Cultures 2...

Oben Unten