• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gold Games 6 - alle Spiele, Termin + Preis

KuehlerFriese

Anwärter/in
Geil Geil Geil!!!!
allein wegen gothic und motocross madness 2 werd ich mir das schon holen-und dass die andern noch dabei sind kann ja auch nie schaden...;)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70150 )

ein großteil der spiele ist wirklich klase (starlancer, gothic, siedler IV, battle realms, motocross madness 2, rally championship 2002...) - ich hab im herbst dann was zu spielen..;)

ein großteil der spiele ist wirklich klase (starlancer, gothic, siedler IV, battle realms, motocross madness 2, rally championship 2002...) - ich hab im herbst dann was zu spielen..;)

Seh ich ganz genauso :)

Mal ne Frage, kam Schiene + Straße nicht gerade erst für'n PC?

Ich glaub ich werd's mir auch holen.

ohja, ich weiß was für ne compilation ich mir als nächstes kaufen werde.

siedler 4, evil twin, mm2, rayman m, gothic und rally championship 2002 für das bisschen geld :-D bin begeistert

ohja, ich weiß was für ne compilation ich mir als nächstes kaufen werde.

siedler 4, evil twin, mm2, rayman m, gothic und rally championship 2002 für das bisschen geld :-D bin begeistert

Ich auch. Da wird mal wieder richtig was fürs Geld geboten.
Ach ja bei Okaysoft zahlt man auch nur 30,90 € für die Sammlung und nicht 34 nochwas.

Wow, absoluter Wahnsinn. So viele potentielle Monate Spielspaß für so wenig Geld.

goil goil goil , da müssen sich die jungs von play the games aber anstrengen um diese spielesammlung übertrumpfen zu können !

goil goil goil , da müssen sich die jungs von play the games aber anstrengen um diese spielesammlung übertrumpfen zu können !

Übertrumpfen? Dafür brauchen die schon Doom 3, UNreal 2, Robin Hood, Age of Mythology, Raven Shield, Gothic 2,Siedler 5,Zanzarah 2 ( ;( ), NHL 2003, FIFA 2003, DTM Race Driver, Unreal Tournament 2003, Mafia, C&C Generals und IGI 2! *g* ;)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70150 )

Zurück