• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Generals erobert Charts

am 16.02.03 um 12:15 schrieb TobyBerg:

ach du scheisse... das sind ja schon fast preise wie beim ms-flightsimulator... nix da, das wird von mir nicht gekauft!
unverschämtheit!

Also ehrlich gesagt: Ich habe bei uns im Media Markt noch kein Spiel für 50 € oder höher gesehen, außer eben den MS FS. Habe Generals für 45,-€ am ersten Tag gekauft. Ich kauf generell im Net oder halt dort, so kleine PC-Läden sind immer teurer, da diese noch mehr auf Einnahmen angewiesen sind... Kann aber auch an der Stadt liegen, ich wohne in Chemnitz und kann mir vorstellen, dass es z.B. in München oder Köln auch in diesem Sektor preisintensiver ausfällt...
 
am 16.02.03 um 18:58 schrieb Muradin_Bronzebeard:

A-Klasse? Wenn schon denn schon C-Klasse! ;)

Das waren doch die, die beim Elchtest umgefallen sind, oder? Also "verbugt" und trotzdem klaut man sich deswegen das Auto ja nicht. Und dann eben noch generell als Argement, ja wenn sie preiswerter wären....
 
am 17.02.03 um 07:47 schrieb Nali_WarCow:

am 16.02.03 um 18:58 schrieb Muradin_Bronzebeard:

A-Klasse? Wenn schon denn schon C-Klasse! ;)

Das waren doch die, die beim Elchtest umgefallen sind, oder? Also "verbugt" und trotzdem klaut man sich deswegen das Auto ja nicht. Und dann eben noch generell als Argement, ja wenn sie preiswerter wären....

die a klasse war doch die elchtest - lachnummer, oder?
ciao !
 
Zurück