• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

So schön eine FX Karte auch aussehen mag. Es kommt auf die Leistung drauf an und bislang gab es da so gut wie keine verläßlichen und überzeugenden Ergebnisse.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,126580
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

So schön eine FX Karte auch aussehen mag. Es kommt auf die Leistung drauf an und bislang gab es da so gut wie keine verläßlichen und überzeugenden Ergebnisse.

Jo ich rechne aber mit Reviews in den nächsten 2 Wochen, so wies aussieht hat Nvidia die Chipproduktion endlich im Griff.
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

So schön eine FX Karte auch aussehen mag. Es kommt auf die Leistung drauf an und bislang gab es da so gut wie keine verläßlichen und überzeugenden Ergebnisse.

Eben, die verschwindet eh im Rechner und dort ist es mir egal, ob sie ein Designerstück ist oder ob das Layout mir nicht gefällt. Leistung ist alles was zählt. Warten wir also die Benchmarks ab.
Michi
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

Naja mit solch einer Kühlung und dazu noch einen AMD - dann ist ja alles in Warmen Händen ^^

Stay Tuned :)

Und immer Eiswürfel Parat halten !!!!
 
*angsthab*

So schön eine FX Karte auch aussehen mag. Es kommt auf die Leistung drauf an und bislang gab es da so gut wie keine verläßlichen und überzeugenden Ergebnisse.

Jo mein ich auch nur wenn ich mir die FX mal so anschaue denke ich mir so ... verdammt ich muss mir schon wieder einen neuen Tower hohlen *heul*
wieso werden die karten immer länger ??
Wieso net mal breiter !!!
aba naja sieht schon mal jut aus das teil jez muss nur noch die Leistung und der Preis stimmen !!
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

Naja mit solch einer Kühlung und dazu noch einen AMD - dann ist ja alles in Warmen Händen ^^

Stay Tuned :)

Und immer Eiswürfel Parat halten !!!!

Hoffentlich ist sie nicht so laut wie bei der Präsentation :|

(Kann mir auch egal sein hab ja eine Radeon 9700 Pro :P )
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

Gibt nur eins Ruhe bewahren und abwarten. Eins steht jedoch fest:
Die neue GeForce muss ordentlich was drauf haben um den Lärm,(Wie es aus vielen Quellen ja beschrieben wurde) das Gewicht sowie den enormen Stromverbrauch zu rechtfertigen.
Zwar bezweifle ich das die GeForce das schaffen wird aber wie gesagt abwarten
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

hab grad gelesen das die gamestar eine geliefert bekommen hatt(jetzt weiß ich wo ich einbrechen muss;) )
naja, hoffentlich bekommt PCG auch eine, oder hatt schon eine, das ding ist bestimmt geil.
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

hoffentlich verschwinden diese pothässlichen gelben dinger.
durchsichtig ... oder blau bei blauen karten oder rot bei roten karten .. aber nich dieses hässliche neon gelb :S :S *kotz*
 
AW: News - Geforce-FX-Tests kündigen sich an

Gibt nur eins Ruhe bewahren und abwarten. Eins steht jedoch fest:
Die neue GeForce muss ordentlich was drauf haben um den Lärm,(Wie es aus vielen Quellen ja beschrieben wurde) das Gewicht sowie den enormen Stromverbrauch zu rechtfertigen.
Zwar bezweifle ich das die GeForce das schaffen wird aber wie gesagt abwarten

Ja entweder hat die FX ein enormes Hitzeproblem oder eine extreme Performens nur so wäre der krasse Lüfter zu erklären. Ich persönlich finde den ja geil nur schade um den verlorenen PCI Slot.
 
Zurück