News - Gefeuert-Nachfolger: Crazy School

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228260
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
"Du wirst die liebevollen Animationen und Ereignisse lieben, die deinen Pfad der Verwüstung begleiten."
Die Grafik liebe ich jedenfalls nicht. Die ist ja kein bißchen besser als die von "Gefeuert - Dein letzter Tag". Die Demo, falls es eine geben wird, werde ich spielen, ansonsten: Nein, danke!
 
TE
C

Crichton

Gast
Damit wird doch die Entwicklung von Schülern negativ beeinflusst.

Sollte man gleich indizieren. :rolleyes:
 
TE
O

outlawx

Gast
Mit solchen Spielen wird doch nur die Gewalt an Schulen gefördert! :)
 
TE
V

Vitek

Gast
Toll - jetzt werden mal wieder 20 Jahre alte Ideen ausgekramt. Fällt den niemanden mehr etwas wirklich orginelles ein?
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 29.09.03 um 12:48 schrieb spassiger:[/l]
"Du wirst die liebevollen Animationen und Ereignisse lieben, die deinen Pfad der Verwüstung begleiten."
Die Grafik liebe ich jedenfalls nicht. Die ist ja kein bißchen besser als die von "Gefeuert - Dein letzter Tag". Die Demo, falls es eine geben wird, werde ich spielen, ansonsten: Nein, danke!
Kaum gesagt, schon ist eine Demo da: http://www.gamershell.com/download_3546.shtml
 

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Manchmal wünscht man sich doch Indizierungen wegen groben Unfugs ...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Natürlich kann man das nicht mit einem Half Life oder sonstigen Spiel vergleichen, aber so für zwischendurch ist es doch mal ganz lustig! Ist halt kein Game was man stundenlang zocken kann, sondern ab und zu mal ein paar Minuten!
 
Oben Unten