• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: VUD-Gold-Awards für Atari

S

seven_of_neeb

Gast
AW: News - GC: VUD-Gold-Awards für Atari

Ja ja, Enter the Matrix hatte einen großen Namen, verkaufte sich gut war aber spielerisch die größte Enttäuschung seit Black&White, wobei Enter the Matrix noch geniale Zwischensequenzen hatte, Black&White aber einfach nur Scheiße war.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212583
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: News - GC: VUD-Gold-Awards für Atari

[l]am 21.08.03 um 15:39 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Ja ja, Enter the Matrix hatte einen großen Namen, verkaufte sich gut war aber spielerisch die größte Enttäuschung seit Black&White, wobei Enter the Matrix noch geniale Zwischensequenzen hatte, Black&White aber einfach nur Scheiße war.
Wenigstens sind sich bei Matrix die meisten einig, dass es verbuggt und nicht wirklich gut war. B&W war nicht schlecht, finde ich.
 
Oben Unten