News - GC 2003: wachsendes Interesse

Jared

Bekanntes Gesicht
Die letzte GC war echt vedammt gut. Ich werde daher auch dieses mal bestimmt wieder reinschaun, das kann ich auch sonst jedem nur empfehlen! (Kleiner Tip: wer Zeit hat sollte schon am Freitag hin gehn, da sind die Hallen noch nicht so von den Massen überfüllt ;)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132901

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Jo, die Meisten werden aber sagen, dass es zu weit weg ist. Ich wohne ja in Halle, Nachbarstadt von Leipzig, da ist das kein Problem ;)
Ich werde dieses Jahr auch wieder hingehen. Aber schon am Freitag? Da machts doch keinen Spaß ;) Außerdem sind die Meisten Veranstaltungen am WE, also Samstag. Wenn da wieder Mucken-mäßig was ist, dann gehe ich da natürlich auch noch hin. War ja letztes Jahr geil!

frogmaster

Benutzer
Jo, die Meisten werden aber sagen, dass es zu weit weg ist. Ich wohne ja in Halle, Nachbarstadt von Leipzig, da ist das kein Problem ;)
Ich werde dieses Jahr auch wieder hingehen. Aber schon am Freitag? Da machts doch keinen Spaß ;) Außerdem sind die Meisten Veranstaltungen am WE, also Samstag. Wenn da wieder Mucken-mäßig was ist, dann gehe ich da natürlich auch noch hin. War ja letztes Jahr geil!

es war extrem geil! ich wohn in HH - is ziemlich im andren ende ;)
naja, egal, ich geh hin, garantiert! *lechz* man, ich freu mich wenn ich irgendeine zeile über GC les :D

Oben Unten