News - Games Convention - Kartenvorverkauf gestartet

Nullpointer

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: News - <?xml:namespace prefix = o ns = ""urn:schemas-microsoft-com:office:office"" /><o:p>Games Convention - Kartenvorverkauf gestartet</o:p>

Die Eintrittspreise sind ja durchaus akzeptabel...

...aber bei den Wucherpreisen der Deutschen Bahn vergeht einem doch die Lust vorbeizuschauen :(
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73830
 
K

Klesk84

Guest
bekommt man die Karten auch irgendwie in anderen Bundesländern? Ich komm z.B. aus Rheinland-Pfalz, und ich hab Angst ich bekomm an der Tageskasse nix mehr *g*
 
Oben Unten