• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Heißer Tequila

AW: News - Games Convention 2006: Heißer Tequila

Nicht nur die Screens sehen klasse aus, sondern die Features hören sich imo auch äußerst geil an! :-X
Ich will das Spiel zocken! :-D

armundhaesslich am 24.08.2006 12:27 schrieb:
Nicht nur die Screens sehen klasse aus, sondern die Features hören sich imo auch äußerst geil an! :-X

Jo hört sich gut an :)

btw: Warum steht bei den GC2006 News hier in den Threadtiteln nie der Spieletitel? Das verwirrt total, weil man im ersten Moment gar nicht weiß, um welches Spiel es geht %-)

armundhaesslich am 24.08.2006 12:27 schrieb:
Nachdem "El Matador" für Freunde des gepflegten Thrid-Person-Shootouts ja eher ungeeignet war, muss nun einfach Stranglehold würdig werden.

Der neue Trailer zeigt jedenfalls Qualitäten, dich mich schon jetzt sehr ansprechen. *g*

Regards, eX!

eX2tremiousU am 25.08.2006 19:01 schrieb:
Nachdem "El Matador" für Freunde des gepflegten Thrid-Person-Shootouts ja eher ungeeignet war, muss nun einfach Stranglehold würdig werden.

Der neue Trailer zeigt jedenfalls Qualitäten, dich mich schon jetzt sehr ansprechen. *g*
Regards, eX!
Danke für den Link. Der Trailer macht wirklich Bock auf mehr!! :-D

Ich denke, dass Stranglehold "würdig" wird. ;-)

armundhaesslich am 27.08.2006 17:52 schrieb:
Ich denke, dass Stranglehold "würdig" wird. ;-)
Dann denken wir beiden im Moment wohl das Gleiche. *g*
Ich liebe einfach Thrid-Person Action-Spiele die es mit der Physik, der Ballistik und der allgemeinen Inszenierung nach authentischen Maßstäben nicht ganz so genau nehmen. In den Videos bot Stranglehold bisher immer diese genial überzeichnete Kinoaction, wie man sie aus einschlägigen Filmen kennt. Bei den Animationen aus dem Trailer und den Moves (Lampe, Dinoskelett, einarmig das Abfeuern einer Colt Commando zeigen) wird mir direkt warm ums Herz. Da wird praktisch genau der abgedrehte und realitätsfremde Quatsch gezeigt, denn ich schon immer mal virtuell am PC / der Konsole nachspielen wollte. Außerdem ist "Tequila" bzw. Chow Jun-Fat einfach "cool". Man verzeihe mir dieses Wort, doch es spiegelt einfach perfekt meine Meinung über diese Figur wider. *g*

Regards, eX!

Zurück