• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freelancer: Terminkorrektur / Begründung

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
AW: News - Freelancer: Terminkorrektur / Begründung

demnächst schreiben sie noch: "Verzögerung, weil wir den Übersetzern in China erst einmal Deutsch beibringen mussten" :P
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156840
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Freelancer: Terminkorrektur / Begründung

[l]am 07.04.03 um 15:52 schrieb chodo:[/l]
demnächst schreiben sie noch: "Verzögerung, weil wir den Übersetzern in China erst einmal Deutsch beibringen mussten" :P

Die US-Version ist übrigens schon seit 3-4 Wochen erhältlich !!!
Und sooo viel gibt es bei dem Spiel doch auch nicht zu übersetzen.
Aber da das Spiel eh schon über 5 Jahre Entwicklungszeit hat, sind diese 2-3 Monate auch egal.
 

BadSkull

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Freelancer: Terminkorrektur / Begründung

Wenn das noch sooo Lange dauert frische ich lieber mein English auf und spiele die us version. Die brauchen 2 Monate um es zu übersetzten? Da sieht man wieder wie unwichtig die EU für die Amis ist! Wir sind wohl kein Markt für die! Wenn man das spiel vor der Veröfftlichung gleich in die regional fassung bringt spart man geld und Zeit! Vielleicht lernen die es ja noch mal!
 

kavoven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
958
Reaktionspunkte
3
AW: News - Freelancer: Terminkorrektur / Begründung

ich hab die US, und werde mir auf keinen Fall die dt kaufen, will gar nicht wissen wie sich da die ganzen funksprüche anhören*graus*
 

Hammax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: News - Freelancer: Terminkorrektur / Begründung

Die von Microsoft scheinen offensichtlich total bekloppt zu sein. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.
 
Oben Unten