News - Freelancer kommt früher

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - Freelancer kommt früher

glaub ich erst wenn's da is!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119520
 
S

SLVA2

Gast
AW: News - Freelancer kommt früher

Allein die Überschrift ist schon ein Witz.
Vor drei Jahren wär sie noch passend gewesen. Ich schlag vor:
"Freelancer kommt nicht ganz so viele Jahre später wie bis vor kurzem noch vermutet und hat damit noch eine Chance die wenigen Menschen die sich noch an Wingcommander erinnern können anzusprechen"
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
AW: News - Freelancer kommt früher

Jea..WIngCommander....da erinnserst du mich wieder an was...gleich ma istallieren...und n paar Katzen jagen...
 
S

SRock

Gast
AW: News - Freelancer kommt früher

Wing Commander? Privateer war DAS Spiel für mich. Leider ist es unter Windows XP etwas schwierig, eine so alte Perle zum Laufen zu bekommen. :(
 

CatWeazel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW: News - Freelancer kommt früher

Wing Commander? Privateer war DAS Spiel für mich. Leider ist es unter Windows XP etwas schwierig, eine so alte Perle zum Laufen zu bekommen. :(

Ohhhh ja, Das gut alte Wing Commander, es könnt da ruhig noch ein teil von gäben! ;)
Aber mal im Ernst, was denkt sich EA eigentlich, ich mein Wing Commander war doch ein prima zugpferd, das Geld in die Kasse brachte!
Na, ja wer soll das verstehen!

Und was Freelancer betrifft, da warten wir ma lieber, weil Maus und Tastatur, ne das kann ich mit nich vorstellen. Da möcht ich doch lieber mein Joystick usen!
 
Oben Unten