News - FM 2004 auf der GC spielbar

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hihi, als ich Samstag Abend bei der letzten GC mal den FM 2003 anspielen wollte, war er abgestürzt, dann kam einer vom Standpersonal und hat den Computer neu gestartet, konnte den FM aber nicht mehr starten, weil immer der Kopierschutz reinsprang "Bitte legen Sie die Orginal-CD ein" oder so.
Dann hat er noch einen gerufen, der wohl ein bisschen mehr Ahnung hatte, der hat den PC auch nochmal neu gestartet und rumprobiert, hat das aber auch nicht mehr zum Laufen bekommen. Fand ich schon lustig, wie die Leute von EA gegen ihren Kopierschutz gekämpft haben :-D
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193820
 
Oben Unten