• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flight Simulator: Kind unter Terror-Verdacht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268801
 
*g*
Ich weis ja auch nicht, aber in letzter Zeit verfolge ich immer gerne die News-Meldungen aus den USA. Sonst lese ich eigentlich nur die Witze in den Tageszeitungen. Warum wohl???
 
[l]am 12.01.04 um 18:25 schrieb bickmac:[/l]
*g*
Ich weis ja auch nicht, aber in letzter Zeit verfolge ich immer gerne die News-Meldungen aus den USA. Sonst lese ich eigentlich nur die Witze in den Tageszeitungen. Warum wohl???

Simpel!! Die Meldungen aus USA sind extrem lustiger als der beste Witz!!!! Schon alleine dieser Größenwahn mit dem Mars. Ich und meine Kumpels ham wirklich erst mal herzlich gefeiert!!!
Einfach besser als jeder Witz dieser Bush!!
 
*rofl*
Selten so gelacht. Naja, immerhin weiß ich jetzt, für was ich grad meine neu erworbene Köln-Scenery installiert habe. Werde jetzt den optimalen Anflug auf den Kölner Dom üben und da Concorde (wenn jetzt einer meint 'gibt es ja nemme', stimmt nicht, habe eine in meiner linken Jackentasche versteckt) reinjagen. Wenn das nicht geht, flieg ich halt in die Bay-Arena, weil für mich als Bayern-Fan gibt es nichts 'besseres' als so meine Aggressionen (wo ich durch zu viel PES habe) so rauszulassen.

*ein sich vor lachen biegender*

Gender B.

P.S.: Bevor einer auf die Hirnrissige Idee kommt, das oben ist Ironisch gemeint.
 
OH MEIN GOTT!!!

Wie konnte eine Nation, die nur aus solchen Spinnern zu bestehen scheint, eigentlich zur Weltmacht aufsteigen???
 
[l]am 12.01.04 um 18:24 schrieb ColeusRattus:[/l]
Die spinnen, die Amis...

SPINNEN? Wuhaha, das ist doch das allerletzte! Und die sprechen von "German Angst" wegen unseren Abneigungen gegen Gentechnik, Atomkraft usw. Das ist doch lächerlich, ein Kind unter Terrorverdacht zu stellen! Noch dazu wegen einem Computerspiel... krank...
 
[l]am 12.01.04 um 18:48 schrieb magrethen:[/l]
OH MEIN GOTT!!!

Wie konnte eine Nation, die nur aus solchen Spinnern zu bestehen scheint, eigentlich zur Weltmacht aufsteigen???

hm, der ahnungslose ist dann wohl der könig unter den spinnern...
 
LOL :)=) Das ist wirklich krass! Bald gerät in den USA wohl jeder der einen Flight Simulator kauft unter Terrorverdacht! Ich kann ja verstehen, dass sie Angst vor "neuen" Terrorattacken haben, aber man kann es auch übertreiben! Bei solchen Aktionen kann man jedenfalls nur mit dem Kopf schütteln. Damit machen sie sich nur lächerlich!
 
hmmm... Wie ist das jetzt? Bekommt Microsoft jetzt schon wieder ne Klage an die Backe gepatscht wegen "Anstiftung zum Terrorismus"? Den Brüdern bleibt aber auch garnix erspart ... *LÖL*

Bye,

Buster
 
[l]am 12.01.04 um 18:48 schrieb magrethen:[/l]
OH MEIN GOTT!!!

Wie konnte eine Nation, die nur aus solchen Spinnern zu bestehen scheint, eigentlich zur Weltmacht aufsteigen???

Die USA sind deshalb eine Weltmacht:
Sie haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg der Kultur gemacht.
 
Alle verrückt... ich kann nur den Kopf schütteln. ´Wie bescheuert kann man werden... alle verrückt
 
Originalkommentar von meinem Freund dazu:
Jau, toll. Schade das jetzt auch schon die amerikanischen Bürger mitmachen.
Dachte nur die Regierung wäre so krank.

Naja..
Ist auch meine Meinung.

Gruß
Kitiara
 
Ich verstehe diese ganzen abwertenden Kommentare gegen unsere lieben Verbündeten und Freunde aus den Vereinigten Staaten von Amerika nun wirklich nicht. Diese Land L E I D E T !!!! Nicht unter Wahnsinnigen, Verrükten oder Paranoiden, nein sondern unter der bösen Gefahr. Die Gefahr schonwieder einen Flieger vor den Latz geknallt zu bekommen.

Hätten die den Bengel nich hops genommen, hätte der 5 Jahre trainiert, wär dann zum Islam übergewechselt (da iss der Mitgliedsbeitrag im Monat geringer ;) ) und keinen Monat später wär die Freiheitsstatur platt. Folge : präventiv die Göre aus dem Verkehr ziehen -> LOGISCH, oda???
 
Zurück