• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out: Das bringt der erste Patch

Die fahr pyshik ist richtig nice bei dem spiel nur leider ,nur beim eigenen wagen versucht man ein npcs wagen von hinten mit der schnauze einwenig das heck zu verschieben das sich der npc wagen dreht oder aus der kurve fliegt hatt man das gefühl die wagen bleiben wie auf schienen fest in der spur das frustet

Und an manschen stellen wo man selber dick bremsen muss trotz ideal linie nur langsam durch fahren kann kurven und boden wellen kommen die npc wagen vorbei geflogen mit einem speed und das ohne fehler wie in ner schiene kostet einen viele siege und viel frust das ist schade;(

Sowas sollte man mal ändern aber abstürtze oder sowas noch nie gehabt im grossen und ganzen brauchbarer funracer =)

DisTi am 15.11.2004 12:55 schrieb:
Die fahr pyshik ist richtig nice bei dem spiel nur leider ,nur beim eigenen wagen versucht man ein npcs wagen von hinten mit der schnauze einwenig das heck zu verschieben das sich der npc wagen dreht oder aus der kurve fliegt hatt man das gefühl die wagen bleiben wie auf schienen fest in der spur das frustet

Kommt auf das Auto an, wenn du mit einem leichten Wagen versucht ein Monster wie "BoneCracker" von der Piste zu drücken dann hast du keine Chance. Hast du hingen einen "BoneCracker" dann kannst du ohne Probleme jedes andere Auto wegdrücken, sprich die Masse macht's.

Und an manschen stellen wo man selber dick bremsen muss trotz ideal linie nur langsam durch fahren kann kurven und boden wellen kommen die npc wagen vorbei geflogen mit einem speed und das ohne fehler wie in ner schiene kostet einen viele siege und viel frust das ist schade;(

Naja, die KI macht aber auch oft genug Fehler, vor allem bei glatten Pisten, wenn die da mit 70 MPH in die Kurve gehen, fliegen die bei mir oft raus und knallen gegen ein Objekt (Silber / Gold Stufe). Also die KI agiert wirklich ziemlich "fehlbar" und macht einen realistischen Eindruck...wenn ich da so die Ziel-Start KI aus NFSU betrachte....

Regards, eX!

Naja hassu mal in nen echten autorennen gesehen dtm oder anderer rennsport was son kleiner stupser hinten bewirkt egal welche masse die autos haben ok wenns nen truck wäre der vor mir fährt ok aber bei denn muscle cars da die sollten sich alle bei nem kleinen stups ins wanken kommen ;)

Ok ich fahre immer die leichtesten wagen zwecks kurven geiler aber ich denke 900 kg auto mal geschwindigkeit bringt genug bums um nen 1600 kg auto zum wackeln zu bringen ;)

naja muss ich mal nen dicken in der gold klasse kaufen

Kann sein das ichs nur nicht gefunden habe aber son auto park wäre gut immer nur ein auto haben stinkt verkaufe ungerne mein altes auto fürn neues

DisTi am 15.11.2004 12:55 schrieb:

Sowas sollte man mal ändern aber abstürtze oder sowas noch nie gehabt im grossen und ganzen brauchbarer funracer =)

Gehe am besten noch mal in die Schule. :ugly: Dein Text ist der absolute Mist. Man versteht überhaupt nicht was Du uns mitteilen willst. Ist ja furchtbar. :finger:

Gehe am besten noch mal in die Schule. :ugly: Dein Text ist der absolute Mist. Man versteht überhaupt nicht was Du uns mitteilen willst. Ist ja furchtbar. :finger: [/quote]

Hab doch gewusst das hier wieder son kleiner feucht in der hose wird wenn er mal keine satz zeichen sieht

Hast auch fein sauber gemacht danach ?

DisTi am 15.11.2004 15:23 schrieb:
Gehe am besten noch mal in die Schule. :ugly: Dein Text ist der absolute Mist. Man versteht überhaupt nicht was Du uns mitteilen willst. Ist ja furchtbar. :finger:

Hab doch gewusst das hier wieder son kleiner feucht in der hose wird wenn er mal keine satz zeichen sieht

Hast auch fein sauber gemacht danach ? [/quote]

ömm ich glaube ihm gings net wirklich um die Satzzeichen sondern um deinen allg. ausdruck ... möchte net wissen wie du sprichst ^^

Nahkampfbieber am 15.11.2004 15:35 schrieb:

Hast auch fein sauber gemacht danach ?

ömm ich glaube ihm gings net wirklich um die Satzzeichen sondern um deinen allg. ausdruck ... möchte net wissen wie du sprichst ^^ [/quote]

HeHe habt ihr echt nix anderes zu tun

köstlich =)

Hast auch fein sauber gemacht danach ? [/quote]

Lustig, komme erstmal in mein Alter und lern schreiben (sprechen). :-P Ich könnt mich immer amüsieren, wenn irgendwer was schreiben will und man absolut nichts checkt, weil das alles irgendwie kein Sinn ergibt. Lies Dir Dein 1. Post nochmal durch. Wenn Dir nichts auffällt, dann sprichste wirklich so :-D

Mein Beileid :ugly:

Back ² Topic, bei mir funzt alles super. Keine Probs mit dem Game gehabt :)

Es lebe die Multimediale Verblödungskampagne :-P
In welchem Forum wird denn noch so richtig schön DEUTSCH geschrieben?
Vor lauter Rechtschreibfehler , Abkürzungen, Anglizismen kann man froh sein überhaupt etwas zu verstehen.

schönen Tag noch

Zurück