News - Film: Alone in the Dark - Slater als Carnby?

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.987
Reaktionspunkte
3.707
Nicht zu vergessen Filme wie 'Heathers', oder 'Very Bad Things' wo er als ziehmlicher Psychopath rumlaeuft :)

Slater ist genial und freu mich auf die Spielumsetzung!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188983
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.047
Reaktionspunkte
1.538
[l]am 03.07.03 um 10:20 schrieb Loosa:[/l]
Nicht zu vergessen Filme wie 'Heathers', oder 'Very Bad Things' wo er als ziehmlicher Psychopath rumlaeuft :)

Slater ist genial und freu mich auf die Spielumsetzung!

Oder den Kult Film (für mich) Hart auf Sendung (Pump Up the Volume) wo er als Schüler einen Piratensender betreibt :)
 
Oben Unten