• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2003, Sim City 4, Harry Potter 2, NfS und Co. - mehr Termine von EA

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65610 )
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
AW: News - Sim City 4

Cool die Sim City bei Nacht. Hoffentlich wird's ein "Tag & Nacht Zyklus", ähnlich wie bei GTA 3. :)=)
 
D

DJStevie

Gast
Schade, dass es noch keinen konkreten Termin für den FM 2003 gibt. Die sollen ja schon recht weit sein. Glaubt jemand an ein pünktliches Erscheinen zum Bundesligastart?
 
TE
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Schade, dass es noch keinen konkreten Termin für den FM 2003 gibt. Die sollen ja schon recht weit sein. Glaubt jemand an ein pünktliches Erscheinen zum Bundesligastart?

Nach meinen Wissen, war FIFA noch nie beim Bundesligastart verfuegbar.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Schade, dass es noch keinen konkreten Termin für den FM 2003 gibt. Die sollen ja schon recht weit sein. Glaubt jemand an ein pünktliches Erscheinen zum Bundesligastart?

Nach meinen Wissen, war FIFA noch nie beim Bundesligastart verfuegbar.

Was hat "FIFA" damit zu tun? Die Rede ist vom "Fußball Manager 2003". ;)
Auf der offiziellen Site von "FM 2002" kann man Folgendes nachlesen:

Wir kriegen sehr viele Emails mit der Frage, wann der FM2003 erscheint. Allerdings ist der Releasetermin derzeit noch geheim.

Aus einem Interview mit Gerald Köhler (Designer FM2003):

"Gibt es schon ein genaues Datum, wann der FM erscheinen wird?"

Gerald Köhler: "Wir wissen das natürlich schon lange und liegen auch genau im Zeitplan. Ihr seht ja schon an den Testern, dass sich etwas tut. Aber auch das muss international abgestimmt werden. Im Produktionsbereich kann sich dann immer mal was um eine Woche verschieben, daher nennen wir derzeit noch keinen Termin. Alle irgendwo genannten Termine sind definitiv frei erfunden, außer dem Team wissen nur eine Handvoll Leute wirklich Bescheid."
 

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
Schade, dass es noch keinen konkreten Termin für den FM 2003 gibt. Die sollen ja schon recht weit sein. Glaubt jemand an ein pünktliches Erscheinen zum Bundesligastart?

Nach meinen Wissen, war FIFA noch nie beim Bundesligastart verfuegbar.

Was hat "FIFA" damit zu tun? Die Rede ist vom "Fußball Manager 2003". ;)


was machen die denn mit dem FM eigentlich, wenn die zweite liga per sonderregelung auf 19 aufgestockt wird (eintrach-haching-dilemma)???
 
Oben Unten